Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk"

Diskutiere Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mein als vorletztes fertiggestellte Modell: Meine Version einer P-40N, für die es nur die Lackierung als "Parrothawk" geben konnte. Ich fand...
FireBomber1961

FireBomber1961

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
103
Zustimmungen
369
Ort
Dortmund
Hier mein als vorletztes fertiggestellte Modell: Meine Version einer P-40N, für die es nur die Lackierung als "Parrothawk" geben konnte. Ich fand den Vogel spätestens seit seinem Auftritt in "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?" urig. Grund genug, die Navigationshilfen von Capt. "Wild Bill" Kelso im Cockpit zu verewigen: eine Cola-Flasche und 'ne Karte, vor'm Flug noch heile... War schon als Baubericht in "ModellFan", Stärken und Schwächen also siehe dort. Wie? Die Reifen von Quick & Easy sind zu grobstollig? Stimmt - dann bleiben die Pigmente gleich besser hängen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.103
Zustimmungen
13.033
Ort
Wien
Schaut sehr lässig aus!
Das Profil der Räder erinnert aber eher an einen Traktor.
Gehört das so?
 
FireBomber1961

FireBomber1961

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
103
Zustimmungen
369
Ort
Dortmund
Beim "Parrothawk" schon - Papageien haben doch auch kräftige Krallen, oder:wink2:? Ich baue regelmäßig ein paar Kinken ein, und das ist die erste... Im Ernst: War der Versuch, mit Resin-Produkten der gleichen Firmengruppe glücklich zu werden, aber da rate ich vom Sitz wie von den Rädern ab. Wenn einer von euch ein paar nette Räder für seine P-40 sucht, findet er die schöneren bei SBS - und bestellt mir bitte einen Satz für meine P-40K-5 mit:hello:.
 
Thema:

Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk"

Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk" - Ähnliche Themen

  • Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72

    Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren: Aus einem Bausatz von Special...
  • Hawker Tempest Special Hobby

    Hawker Tempest Special Hobby: Hallo zusammen Anbei meine SpH Tempest mit CMK Motor. Alle Markierungen lackiert. Beste Grüsse Patrick
  • 1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby

    1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby: Das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr detaillierte Bausatz-Variante der C.212 von Special hobby ist seit kurzem auf dem Markt. In 8...
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

    I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32: Und hier die Rolloutbilder. Einen Baubericht und die Geschichte dazu findet ihr hier: I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32
  • Ähnliche Themen

    Oben