Special Hobby

Diskutiere Special Hobby im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Special Hobby bringt auch was Neues. Besonders der Franzose dürfte wohl echt ein Exote sein...
#
Schau mal hier: Special Hobby. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
springhill

springhill

Flugschüler
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
0
Zustimmungen
1
Ort
Fröndenberg
Neues von Special Hobby

Der Winter mit seinen kurzen Tagen kann kommen!!! Auf der Seite unserer tschechischen Kollegen "modelforum.cz" gibt es einen Bericht über die Fairey Albacore und die Fairey Fulmar in 1/48! Allerdings lassen die Bilder schon viel Platz für eine gewisse Eigeninitiative erahnen ;-)

Gruß
Greg

http://www.modelforum.cz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.667
Zustimmungen
256
Ort
"ETUW"
Sikorsky CH-37B Mojave

Endlich hat 'Special Hobby' eine 1:72er Mojave in Spritzguss (incl. der Klarsichtteile) heraus gebracht! :HOT

Die Erstausgabe ist eine CH-37B der U. S. Army mit "bayerischen" Abzeichen. Mal sehen, es wird wohl (hoffentlich) noch eine Variante des USMC folgen... :p
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.018
Zustimmungen
292
Ort
Mehring
Wow, ein sehr schönes Modell! Gibt´s davon auch einen Roll-out?

Sehen wir uns nochmal in Huy am 28.06.?


Viele Grüße
Christian
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.018
Zustimmungen
292
Ort
Mehring
Mol ist auch sehr gut, dann sehen wir uns dort!


Viele Grüsse
Christian
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.327
Zustimmungen
126
Na Hotte, haste Dein eigenes Thmea nicht mehr wiedergefunden? Ich habe die beiden Special-Hobby-Threads mal zusammengelegt.
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Eine Short Sunderland in 72 ist auch angekündigt :HOT:
 

Scale72

Guest
Tracker / Tracer / Hawkeye 1/48

Hi Leute, weiss hiervon jemand genaueres?

- SH48063 - S.2F Tracker (Future Release) - TBA

- SH48064 - E-1B Tracer (Future Release) - TBA

- SH48065 - E-2 Hawkeye (Future Release) - TBA
 
Christian1984

Christian1984

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
7
Ort
Steyr
Seafire in 1:72?

"alten-Thread-wieder-hervorkram"

Servus,

auf der Hannants-Seite werden in 1:72 Supermarine Seafire als "Future Releases" gelistet. Weiß jemand, ob da was drann ist und wann man ungefähr damit rechnen kann? Das wäre wirklich mal was, denn Hannants kündigt ein Mk.II, eine Mk.XV, eine Mk.17 und eine Mk.47 an...

Gruß Christian
 
Thema:

Special Hobby

Special Hobby - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby: Anfang des Jahres 2022 brachte Special Hobby den Bausatz der Junkers Ju 87 D-5 Axis Satellites heraus. Allerdings handelt es sich dabei nicht um...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • L-13 Blanik, Special Hobby, 1:72

    L-13 Blanik, Special Hobby, 1:72: Dieses Modell habe ich zwar schon vor rund 4 Jahren gebaut, damals war ich aber noch nicht hier im Forum aktiv. Ich hoffe, ich verstoße gegen...
  • Eduard (Special Hobby) Limited Edition Bf-109 E1 "Adlerangriff"

    Eduard (Special Hobby) Limited Edition Bf-109 E1 "Adlerangriff": Hallo zusammen, ich nehme an das dieser Bausatz schon gezeigt wurde? Ich war von dem Detailgrad und der Passgenauigkeit sofort begeistert...
  • Bugatti 100P Racer von Special Hobby, 1:72

    Bugatti 100P Racer von Special Hobby, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich diesen Bausatz bereits vorgestellt, (Bugatti 100, Special Hobby, 1:72) und ein wenig habe ich daran schon rumgebastet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    special hobby

    ,

    werkzeugfallen

    Oben