Special Hobby

Diskutiere Special Hobby im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Na dieses Cover der beiden Viggen sieht doch schon erst mal zum Anbeißen aus: Просмотр картинки : Анонс Special Hobby & CMK - новинки апрель 2019
#
Schau mal hier: Special Hobby. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.227
Zustimmungen
382
Ort
Dessau
Die beiden sollen wohl im Doppelpack zusammen mit einem Buch kommen.
Link.

Gruß
Uwe
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.351
Zustimmungen
6.186
Ort
Potsdam
Hier hat man es wenigstens richtig gemacht. Der Abstand zwischen dem 2. und 3. Fenster ist größer.
Bei dem 1/72er RV-Modell (ansonsten sehr schön gemacht) ist das leider falsch geraten. Hier sind die Fensterabstände immer gleich.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.215
Zustimmungen
2.341
Ort
bei Bayreuth
Auf der Spielwarenmesse glänzt man mit Neuheiten. Aber!......was ist eigentlich aus der Mirage III Familie geworden? Kommt da noch was?
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1.974
Zustimmungen
1.014
Abwarten, es kommen ja auf jeden Fall ein paar schöne Italienerinnen mit Propeller in 1:48.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.215
Zustimmungen
2.341
Ort
bei Bayreuth
Nun ja, das Thema heißt Modellbau news und nicht, Modelle, die es schon drei Jahre gibt aber ich hab sie mir jetzt erst gekauft

Echte Neuheit in 1/72 ist die Heinkel He 162.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
702
Zustimmungen
791
Ort
87490 Börwang
Für mich ist der Bausatz neu Airboss.
Liegt vielleicht auch daran, dass man hier auf dem Dorf nicht so aktuelle Bausätze zu sehen bekommt.
Im Übrigen kannst Du ja meinen Beitrag vom Admin entsorgen lassen.
Hatte aber, bevor ich das gepostet habe, per Suche im Forum keinen dementsprechenden Eintrag angezeigt bekommen.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.215
Zustimmungen
2.341
Ort
bei Bayreuth
Nimms nicht zu persönlich.
Ich finde einfach, hier sollte es um wirkliche news gehen. Und die Casa gibts nun schon ne Weile. Auch in der Schwedenvariante.
Infos über neue Bausatzvarianten oder neue Bemalungsvarianten find ich hier hingegen nützlich.
Deine Bausatzvorstellung finde ich übrigens vorbildlich.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.215
Zustimmungen
2.341
Ort
bei Bayreuth
Ich muss mich hochoffiziell entschuldigen. Die gezeigte Variante der Casa ist erst ein halbes Jahr alt.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.761
Zustimmungen
44.236
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Für mich ist der Bausatz neu Airboss.
Liegt vielleicht auch daran, dass man hier auf dem Dorf nicht so aktuelle Bausätze zu sehen bekommt.
Im Übrigen kannst Du ja meinen Beitrag vom Admin entsorgen lassen.
Hatte aber, bevor ich das gepostet habe, per Suche im Forum keinen dementsprechenden Eintrag angezeigt bekommen.
Haste völlig richtig gemacht. Bausätze mit neuen Decals darf man hier durchaus vorstellen.
Der Schwede sieht schon richtig schick aus. Mich würden die anderen Bemalungsmöglichkeiten auch noch interessieren.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
640
Zustimmungen
1.095
Ort
Dessau-Roßlau
Haste völlig richtig gemacht. Bausätze mit neuen Decals darf man hier durchaus vorstellen.
Der Schwede sieht schon richtig schick aus. Mich würden die anderen Bemalungsmöglichkeiten auch noch interessieren.
Und natürlich auch gleich bestellen:-)) DANKESCHÖN
Gruß
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.978
Zustimmungen
18.001
Ort
Rheine
Jetzt schon auf dem Markt: SIAI Marchetti SF-260 von KP! Haben die Formen etwas miteinander zu tun? Das Firmenwirrwarr in Tschechien ist ja kaum zu überblicken.
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.237
Zustimmungen
3.520
Ort
daheim
KP / AZ und Special Hobby sind wie Hund und Katz, jeder macht sein Ding.

modelldoc
 

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
321
Zustimmungen
733
Ort
Berlin
Die Besitzer der verschiedenen cz. Firmen kennen sich sehr gut, haben z.T. zeitweise in den gleichen Buden gearbeitet. Sie stehen jetzt in Konkurrenz zueinander . Es ist ein Zeichen völliger engstirniger Borniertheit, dass der enge Markt für die beiden italienischen Blechbüchsen in 72 und 48 zu insgesamt vier Formenentwicklungen führt. Das ist ruinös. Vielleicht lässt der oberste Plastikgott ein wenig Hirn regnen und die Herren kommen zur Vernunft.

Mir soll´s egal sein. Ich warte die Besprechungen ab und entscheide dann über den Kauf eines der Modelle. Hübsch anzuschauen sind sie ja.
 
Thema:

Special Hobby

Special Hobby - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72

    Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72: Moin ihr Lieben, die neue Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby in 1:72 ist echt ein umwerfender Bausatz...
  • Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72

    Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren: Aus einem Bausatz von Special...
  • Hawker Tempest Special Hobby

    Hawker Tempest Special Hobby: Hallo zusammen Anbei meine SpH Tempest mit CMK Motor. Alle Markierungen lackiert. Beste Grüsse Patrick
  • 1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby

    1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby: Das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr detaillierte Bausatz-Variante der C.212 von Special hobby ist seit kurzem auf dem Markt. In 8...
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    special hobby

    Oben