Special Offer von Jadar

Diskutiere Special Offer von Jadar im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Kollegen ! In meiner sammlerischen Unersättlichkeit habe ich mir gestern beim polnischen Online-Händler "Jadar" ein günstiges Mi-2...

Moderatoren: AE
  1. #1 akatombo, 22.02.2015
    akatombo

akatombo Fluglehrer

Hallo liebe Kollegen !

In meiner sammlerischen Unersättlichkeit habe ich mir gestern beim polnischen Online-Händler "Jadar" ein günstiges Mi-2 - Bundle bestellt. "Jadar" bietet momentan nämlich günstige Sets an - eben für den neuen Mi-2 von Aeroplast in 1/48.

Man bekommt für einen reduzierten Preis den Kit selbst und die entsprechenden PE-Teile von PART. Dies betrifft alle Kit-Versionen :

http://www.jadarhobby.pl/advanced_s...n=1&inc_subcat=1&keywords=Mi-2&sort=2a&page=3

Dieser neue Mi-2 scheint ein gutes Modell zu sein, aus dem man durchaus etwas machen kann, wie man hier sieht :

http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234951580-mil-mi-2-aeroplast-148/

Und als "Appetit-Anreger" hier ein schönes Video, welches ich auch gestern bei Youtube fand :

https://www.youtube.com/watch?v=MR2w47fCjVA&list=PLrZ5Monc3-JGMUryqAyX5Q03wm9Z7mTOv

So, dies nur als kleiner Tip nebenbei !

Noch einen schönen Abend allerseits -

Gruß, akatombo

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Special Offer von Jadar

Die Seite wird geladen...

Special Offer von Jadar - Ähnliche Themen

1. 1/32 Fokker D.II "Grünzweig´s planes" - Special Hobby

1/32 Fokker D.II "Grünzweig´s planes" - Special Hobby: Bin bei Fotosuche über diesen Bausatz gestolbert und konnte einfach nicht widerstehen. Überlege diesen parallel zum meinen jetzigen Projekten zu...
  2. W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72

W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72: Wehrte Kollegen, dann möchte ich gerne den Anfang machen. Nach langem Suchen haben ich mich mal wieder für einen Limited-Run-Bausatz entschieden....
  3. Yak-3 von Special Hobby 1/32

Yak-3 von Special Hobby 1/32: Servus, ich habe nun meine Yak- 3 fertiggestellt. Dargestell ist eine Maschine des Normandie- Niemen Geschwaders. Geflogen wurde sie von Lt....
  4. 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...
  5. Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM

Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM: Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM Helicopters in Special Operations / Hubschrauber im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden