Speicherproblem mit dem IE5.5

Diskutiere Speicherproblem mit dem IE5.5 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 5.5. Dieser will nämlich, wenn ich ein Bild mit rechtsklick -> "speichern...

Hog

Astronaut
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 5.5.

Dieser will nämlich, wenn ich ein Bild mit rechtsklick -> "speichern unter" auf der Platte abspeichere, dieses immer in "unbenannt.bmp" umbezeichnen und speichern. Kann mir da jemand helfen? :confused:

Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Hi,
meist hilft es den Browser Cache zu leeren!
Extras=> Internetoptionen=>Dateien löschen

C ya

Hog

Astronaut
danke, funzt.

hätt ich selber drauf kommen können :rolleyes::D

Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Kein Prob, gern geschehen!:)

Thema:

Speicherproblem mit dem IE5.5

Speicherproblem mit dem IE5.5 - Ähnliche Themen

• Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Messerschmitt Bf 109G-6/R3 Erla, Stab I.JG300 Major Gerhard Stamp

Messerschmitt Bf 109G-6/R3 Erla, Stab I.JG300 Major Gerhard Stamp: Schon eine Ewigkeit schwirrt mir diese Vorlage durch den Kopf, die Abziehbilder von Eagle Cals liegen ebenso lange bereit. Gestern am 01.03. -...
  • Trembita-Flugkörper mit Pulsstrahltriebwerk?

Trembita-Flugkörper mit Pulsstrahltriebwerk?: Sofern das hier verwendete Triebwerk - wird mit Autobenzin angetrieben - tatsächlich ein Pulsstrahltriebwerk ist könnten sich schon Anleihen...
  • WB2025RO - Sikorsky/Mitsubishi HSS-1N Seabat (H-34), Mark 1 1:144

WB2025RO - Sikorsky/Mitsubishi HSS-1N Seabat (H-34), Mark 1 1:144: Hier ist mein erster Beitrag zum diesjährigen Thema:
  • Messerschmitt Me 410 Absturzstelle

Messerschmitt Me 410 Absturzstelle: Kann mir jemand sagen ob eine Absturzstelle von einer Messerschmitt Me 410 nahe der Gemeinde Ruderatshofen Ostallgäu bekannt ist. Dort ist am...