Speicherproblem mit dem IE5.5

Diskutiere Speicherproblem mit dem IE5.5 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 5.5. Dieser will nämlich, wenn ich ein Bild mit rechtsklick -> "speichern...

Hog

Astronaut
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 5.5.

Dieser will nämlich, wenn ich ein Bild mit rechtsklick -> "speichern unter" auf der Platte abspeichere, dieses immer in "unbenannt.bmp" umbezeichnen und speichern. Kann mir da jemand helfen? :confused:

Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Hi,
meist hilft es den Browser Cache zu leeren!
Extras=> Internetoptionen=>Dateien löschen

C ya

Hog

Astronaut
danke, funzt.

hätt ich selber drauf kommen können :rolleyes::D

Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Kein Prob, gern geschehen!:)

Thema:

Speicherproblem mit dem IE5.5

Speicherproblem mit dem IE5.5 - Ähnliche Themen

• Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung

Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung: Das ist nicht das erste Mal, das Fernsehsender Dokumentationen mit falschen und/ oder irreführenden Text- und Bildmaterial erstellen und die...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche

New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche: Zwei Passagiere haben mit ihrem Hund in den USA ein rollendes Flugzeug über eine Notrutsche verlassen. Das bestätigte Delta Airlines, auch die...