Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

Diskutiere Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee gefährlich nahe. Er flog den Einsatz zweimal, einmal um die Retter abzusetzten und dann nochmals um den Verletzten aufzunehmen. Das ganze ereignete sich wohl schon am 2.Januar, jetzt gibt es die ersten Berichte.


Heute.at

Knapp an Katastrophe vorbei: Heli hängt sekundenlang im Schnee fest - VIDEO
 
Thema:

Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können - Ähnliche Themen

  • Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis

    Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis: In diesem Video der Demonstrations-Übungsflug des RAF Typhoon Display Teams für die Saison 2022. Das Flugzeug flog während dieser Übung unter...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • USA führen spektakulären Test durch

    USA führen spektakulären Test durch: berichtet Ein Flugzeug stürzt vom Himmel – NASA führt spektakulären Test durch
  • Spektakuläres Ende der Genesis-Mission

    Spektakuläres Ende der Genesis-Mission: Spektakuläres Ende einer Mission Die Fänger des Sonnenstaubs Teure Hollyood-Produktionen sind nichts gegen das Stück, das heute über...
  • Spektakuläre Flugzeugfotos

    Spektakuläre Flugzeugfotos: hi leute: in diesem thread sollt ihr einfach spektakuläre oder aussergewöhnliche flugzeugfotos posten. hier eine tristar nach einem flug...
  • Ähnliche Themen

    Oben