Spendenkonto Rote 7

Diskutiere Spendenkonto Rote 7 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Ich wurde von einem Bekannten ohne Internet gebeten, ihm das Spendenkonto zum Wiederaufbau der Roten 7 raus zu suchen. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Matze1, 03.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2007
    Matze1

Matze1 Fluglehrer

Hallo zusammen,

Ich wurde von einem Bekannten ohne Internet gebeten, ihm das Spendenkonto zum Wiederaufbau der Roten 7 raus zu suchen.

Jetzt geh ich auf die Homepage des Teams, aber nirgends ist was zu lesen... :FFEEK: :FFCry:

Wisst ihr, was da vor geht? :!: :?! :D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 03.08.2007
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

von
    http://airway.wordpress.com/messerschmitt-109-rote-7/

4. Airway

Airway Berufspilot

Stand August 2007

Hallo !

Ich hab gesehen das einige Zugriffe von dieser auf meine Webseite stattfanden, deswegen poste ich mal das mir aktuellste.

So schrieb mir die MAC auf meine Anfrage hin folgende Antwort:

"...Die Arbeiten an der Roten Sieben kommen zügig voran, trotzdem ist mit dem ersten Werkstattflug nicht vor Herbst
    zu rechnen. Unser (MAC) revidiertes Ziel ist, dieses Jahr noch die Verkehrszulassung zu erhalten. Damit wären wir nächstes
    Jahr (2008) wieder dabei
    ...."

Das Fahrwerk ist betriebsbereit eingebaut, die Flügel sind montiert, das Cockpit und die Cockpithaube sind wieder an Ort und Stelle.
    Die Motorträger sind angebracht und der Motor selber ist im Begriff vollständig angeschlossen zu werden.

Mit freundlichem Dank an User DasSofa aus dem Sturmovik Forum für die Bilder

Gruß,
    Airway

Anhänge:

5. #4 GerhardJ65, 07.08.2007
    GerhardJ65

GerhardJ65 Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenbediener
    Hi
    Wenn man Geschenksartikel kauft unterstüzt man nicht auch für die Rote 7?

Gerhard

6. Airway

Airway Berufspilot

Du meinst wahrscheinlich den Fanshop.

Der Verkauf aus dem Fanshop soll dem späteren Unterhalt des Flugzeugs dienen.
    Es wird die Kosten sicherlich nicht decken, aber zumindes ist es eine kleine Einnahmequelle :)

7. n/a

n/a Guest

Wer spenden will, kann dann doch das Geld der FW von Uli Bronner zukommen lassen. der freut sich sicherlich genauso...:TD:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spendenkonto Rote 7

Die Seite wird geladen...

Spendenkonto Rote 7 - Ähnliche Themen

1. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  2. Die sieben Bastelzwerge und das rote R

Die sieben Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  3. Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Heute Mittag kam es zu einer Sicherheits-/Bauchlandung auf dem Flugplatz Rotenburg. Es ist alles perfekt abgelaufen, so dass alles unter...
  4. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77": [ATTACH] Schönen guten Tag, schon wieder eine Bf-109 von AZ Model! Diesmal die Version G-14AS in Markierungen des JG77. Die Decals kommen von...
  5. Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Die Zeitung schreibt zwar von einem Absturz, das war es allerdings nicht. Die Maschine wurde nach einem Motoraussetzer noch relativ kontrolliert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.