Sperenberg Bilder

Diskutiere Sperenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098 E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch...

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
9.431
Ort
Berlin
Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098
E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch blockiert. War das war nicht so schlimm.
Die Nase zeigt eigentlich nach Süden.
Manchmal hat man dort Flugzeuge auch abgestellt. Ist schließlich auch 25 Jahre her.
Auch die TU-134Sh-1 Werknummer : 63550700 / Ш06-04 von der Marine hat dort einmal mit den
Tschernobyl Kindern geparkt.

Hier noch die AN-124 RA-82039 Werknummer : 9773052055082/06-03 von der 566 VTAP Seshcha
in Sperenberg im Juli 1994.


 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sperenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
8.525
Zustimmungen
27.512
Ort
Niederlande
Danke fur die Hinweisen, dennoch irgendwie stimmt das beide noch nicht so fur mein Gefuhl.
Wenn ich das Licht sehe auf die kleine Braune Boxen/Kasten am Rande vom Beton hinter der An-124 und die Raeder vom Hauptfahrwerk dann past das Licht das von offentsichtlich links kommt nicht uberein mit der Hypthese Nase nach suden. Oder war das Bild sehr spaet am Abend aufgenommen?
Nach sehr tief stehende Sonne seht es auch nicht aus?
Irgendwo lauft da eine ziemlich offene lange breite Schneisse durchs Wald, das muss wohl west-ost oder ost west sein.
Auch seht man zwei Holzpfahlen/Betonpfahlen oder Schornsteine (Antennen eher nicht) im Hintergrund, gab es die denn dort sichtbar vom Rollweg RD-3 aus?
Weisst Du noch wann am Tag das Bild enstanden ist? Das Tagesteil etwa, grob?

Ein schoenes und interessantes Bild ist es!
 
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Space Cadet
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.460
Zustimmungen
2.659
Ort
Bleitsch
Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098
E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch blockiert. War das war nicht so schlimm.
Die Nase zeigt eigentlich nach Süden.
Das jemand an dieser Stelle ein Flugzeug von der Seite fotografiert hat ist wirklich sehr bemerkenswert! Man kann nicht mal sofort erkennen das es überhaupt aus Sperenberg stammt.
Könnte das Bild vormittags entstanden sein und die Nase zeigt nach Norden? Oder sogar am RD-2 unter den gleichen Bedingungen? Meinen ursprünglichen Vorschlag ziehe ich hiermit zurück.
 
Thema:

Sperenberg Bilder

Sperenberg Bilder - Ähnliche Themen

  • Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]

    Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]: Auch dieses Jahr begann für mich die Saison in Südost Asien: Singapore Airshow! Als erster Stolperstein bei der Anreise sollte sich Stumtief...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

    Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48

    Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48: Exito hat wieder einmal interessante Abziehbilder auf den Markt gebracht, incl. beiliegender Profile auf Kunstkarton und in high quality. Was soll...
  • Sperenberg

    Sperenberg: Hallo Kollegen, da dieser Ex-FP nicht so einfach zugänglich ist, und unsere Motorradtruppe eine sehr gute Führung durch das Gelände bekam, hier...
  • Sperenberg . . .

    Sperenberg . . .: Hallo liebe Kollegen ! Weiß einer von Euch, wie es im Moment in Sperenberg aussieht - auf dem Flugplatz meine ich natürlich ? Im Buch "Rote...
  • Ähnliche Themen

    • Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]

      Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]: Auch dieses Jahr begann für mich die Saison in Südost Asien: Singapore Airshow! Als erster Stolperstein bei der Anreise sollte sich Stumtief...
    • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

      Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
    • Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48

      Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48: Exito hat wieder einmal interessante Abziehbilder auf den Markt gebracht, incl. beiliegender Profile auf Kunstkarton und in high quality. Was soll...
    • Sperenberg

      Sperenberg: Hallo Kollegen, da dieser Ex-FP nicht so einfach zugänglich ist, und unsere Motorradtruppe eine sehr gute Führung durch das Gelände bekam, hier...
    • Sperenberg . . .

      Sperenberg . . .: Hallo liebe Kollegen ! Weiß einer von Euch, wie es im Moment in Sperenberg aussieht - auf dem Flugplatz meine ich natürlich ? Im Buch "Rote...

    Sucheingaben

    Sperenberg

    ,

    burlakow flugzeugforum www.flugzeugforum.de

    ,

    mig 21 sperenberg

    ,
    tu154 cccp-85445
    , Sperenberg Flugzeug Landung, sperenberg Foto russen, Landeanflug auf Sperenberg
    Oben