Sperenberg Bilder

Diskutiere Sperenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098 E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch...

IL-76

Space Cadet
Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098
E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch blockiert. War das war nicht so schlimm.
Die Nase zeigt eigentlich nach Süden.
Manchmal hat man dort Flugzeuge auch abgestellt. Ist schließlich auch 25 Jahre her.
Auch die TU-134Sh-1 Werknummer : 63550700 / Ш06-04 von der Marine hat dort einmal mit den
Tschernobyl Kindern geparkt.

Hier noch die AN-124 RA-82039 Werknummer : 9773052055082/06-03 von der 566 VTAP Seshcha
in Sperenberg im Juli 1994.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sperenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Danke fur die Hinweisen, dennoch irgendwie stimmt das beide noch nicht so fur mein Gefuhl.
Wenn ich das Licht sehe auf die kleine Braune Boxen/Kasten am Rande vom Beton hinter der An-124 und die Raeder vom Hauptfahrwerk dann past das Licht das von offentsichtlich links kommt nicht uberein mit der Hypthese Nase nach suden. Oder war das Bild sehr spaet am Abend aufgenommen?
Nach sehr tief stehende Sonne seht es auch nicht aus?
Irgendwo lauft da eine ziemlich offene lange breite Schneisse durchs Wald, das muss wohl west-ost oder ost west sein.
Auch seht man zwei Holzpfahlen/Betonpfahlen oder Schornsteine (Antennen eher nicht) im Hintergrund, gab es die denn dort sichtbar vom Rollweg RD-3 aus?
Weisst Du noch wann am Tag das Bild enstanden ist? Das Tagesteil etwa, grob?

Ein schoenes und interessantes Bild ist es!

Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Zu # 877 bis # 880 - Wenn ich mich richtig erinnere, ist das etwa auf der Position ( N52.139098
E13.294799 ) - damit war zwar der Rollweg auch blockiert. War das war nicht so schlimm.
Die Nase zeigt eigentlich nach Süden.
Das jemand an dieser Stelle ein Flugzeug von der Seite fotografiert hat ist wirklich sehr bemerkenswert! Man kann nicht mal sofort erkennen das es überhaupt aus Sperenberg stammt.
Könnte das Bild vormittags entstanden sein und die Nase zeigt nach Norden? Oder sogar am RD-2 unter den gleichen Bedingungen? Meinen ursprünglichen Vorschlag ziehe ich hiermit zurück.

Dr. Strangelove

Dr. Strangelove

Fluglehrer
Zum 75. Jahrestag der Siegesparade in Moskau 1945 (abgelichtet in Sperenberg, 8/2013):

In Mitte rechts wird ein Bild des berühmten sowjetischen Kriegs-Photografen J. Chaldej von der Siegesparade 1945 "rezipiert", das Zeigen und Niederschmeißen erbeuteter NS-Symbole während der Parade.
Bild 7 und 11 im Link:

Anhang anzeigen
Thema:

Sperenberg Bilder

Sperenberg Bilder - Ähnliche Themen

• Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund

Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund: Servus, eher durch Zufall bin ich in Besitz eines alten Foto - Albums gekommen... Leider komplett unbeschriftet... Zwischen all den Familien...
  • Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]

Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]: Auch dieses Jahr begann für mich die Saison in Südost Asien: Singapore Airshow! Als erster Stolperstein bei der Anreise sollte sich Stumtief...
  • Sperenberg

Sperenberg: Hallo Kollegen, da dieser Ex-FP nicht so einfach zugänglich ist, und unsere Motorradtruppe eine sehr gute Führung durch das Gelände bekam, hier...
  • Sperenberg . . .

Sperenberg . . .: Hallo liebe Kollegen ! Weiß einer von Euch, wie es im Moment in Sperenberg aussieht - auf dem Flugplatz meine ich natürlich ? Im Buch "Rote...