Spielwaren oder Schleichwerbung?

Diskutiere Spielwaren oder Schleichwerbung? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, heute beim Aufräumen im Spieleschrank der Kinder gefunden, die Puzzle stammen aber eher aus meiner Jugend. Leider ist der Karton nicht mehr...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mario-11, 26.11.2017
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

Moin, heute beim Aufräumen im Spieleschrank der Kinder gefunden, die Puzzle stammen aber eher aus meiner Jugend. Leider ist der Karton nicht mehr da, gefunden wurden die Schätze in einem Katzenpuzzle von Ravensburger. Ich werde die Tage mal alles Puzzeln und dann wieder zurück in die Schatzkiste legen.

Anhänge:

Michael aus G. und Fulcrum_fan gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Mario-11, 26.11.2017
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

1. Noch 2 Beschreibungen dazu :-)

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Spielwaren oder Schleichwerbung?

Die Seite wird geladen...

Spielwaren oder Schleichwerbung? - Ähnliche Themen

1. Spielwarenmesse Nürnberg 2019

Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Hier gibt es einen ersten Bericht aus diesem Jahr: Spielwarenmesse Nürnberg 2019 Teil 1 | Modellbau für alle mit Spaß am Hobby
  2. Spielwarenmesse Nürnberg 2016

Spielwarenmesse Nürnberg 2016: Hallo zusammen, war heute mal auf der Spielwarenmesse und habe einige Bilder gemacht, die den einen oder anderen eventuell interessieren könnten....
  3. Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015

Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015: Hier die Bilder die ich auf der Messe gemacht habe, von den Neuheiten 2015 MKG. Le FROG
  4. Spielwarenmesse Nürnberg 2013

Spielwarenmesse Nürnberg 2013: Hier gibts die ersten Bilder aus Nürnberg.... http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2013.htm Gruss Mike
  5. Spielwarenmesse Nürnberg 2011

Spielwarenmesse Nürnberg 2011: Wer nicht neugierig ist, schaut einfach nicht rein: http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2011.htm
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden