Spielwarenmesse Nürnberg 2016

Diskutiere Spielwarenmesse Nürnberg 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, war heute mal auf der Spielwarenmesse und habe einige Bilder gemacht, die den einen oder anderen eventuell interessieren könnten...

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Hallo zusammen,
war heute mal auf der Spielwarenmesse und habe einige Bilder gemacht, die den einen oder anderen eventuell interessieren könnten.
Einige Hersteller waren leider nicht vertreten, so auch Aifix nicht, Hasegawa ist in die Manga und Abrissbaggerszene eingestiegen und bei Tamiya konnte ich auch nichts Neues under den Adlern entdecken.
Fangen wir mal bei ICM an....
die neue Ju 88 in 48 muss man glaube ich haben
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Sooo Hasegawa...ist ja schon einmal ein Anfang, ansonsten Gabs Maschinenkrieger und viele Spritzlinge in den Vitrinen, leider keine 32 er Modelle, da sollten doch schon mal welche dagewesene sein. Na ja mal sehen auch hier könnte sich das Karussell nach der Messe in Japan weiter drehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Und wieder die falschen Aim-9X!!!!!! Das Modell sieht für mich aus wie der TRU kit :FFTeufel:

Hast Du bei TRU die neuen MiG-29 in 1/32 gesehen???
Der Termin für die F-18 ist ja auch erst im November. Das ausgestellte Modell dient zur Illustration und dürfte nicht das Revell-Modell sein.
 
Thema:

Spielwarenmesse Nürnberg 2016

Spielwarenmesse Nürnberg 2016 - Ähnliche Themen

  • Nürnberger Spielwarenmesse 2023

    Nürnberger Spielwarenmesse 2023: Diese Woche findet die Nürnberger Spielwarenmesse statt. Es handelt sich um eine Messe für Fachkunden. Das erste mal in der Geschichte dieser...
  • Spielwarenmesse Nürnberg 2019

    Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Hier gibt es einen ersten Bericht aus diesem Jahr: Spielwarenmesse Nürnberg 2019 Teil 1 | Modellbau für alle mit Spaß am Hobby
  • Spielwarenmesse Nürnberg 2013

    Spielwarenmesse Nürnberg 2013: Hier gibts die ersten Bilder aus Nürnberg.... http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2013.htm Gruss Mike
  • Spielwarenmesse Nürnberg 2011

    Spielwarenmesse Nürnberg 2011: Wer nicht neugierig ist, schaut einfach nicht rein: http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2011.htm
  • Spielwarenmesse 2009

    Spielwarenmesse 2009: Hier die ersten Bilder der Neuheiten verschiedener Herstellerhttp://primeportal.net/whats_new.htm
  • Ähnliche Themen

    • Nürnberger Spielwarenmesse 2023

      Nürnberger Spielwarenmesse 2023: Diese Woche findet die Nürnberger Spielwarenmesse statt. Es handelt sich um eine Messe für Fachkunden. Das erste mal in der Geschichte dieser...
    • Spielwarenmesse Nürnberg 2019

      Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Hier gibt es einen ersten Bericht aus diesem Jahr: Spielwarenmesse Nürnberg 2019 Teil 1 | Modellbau für alle mit Spaß am Hobby
    • Spielwarenmesse Nürnberg 2013

      Spielwarenmesse Nürnberg 2013: Hier gibts die ersten Bilder aus Nürnberg.... http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2013.htm Gruss Mike
    • Spielwarenmesse Nürnberg 2011

      Spielwarenmesse Nürnberg 2011: Wer nicht neugierig ist, schaut einfach nicht rein: http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2011.htm
    • Spielwarenmesse 2009

      Spielwarenmesse 2009: Hier die ersten Bilder der Neuheiten verschiedener Herstellerhttp://primeportal.net/whats_new.htm

    Sucheingaben

    italeri spielwarenmesse 2016

    ,

    spielwarenmesse nürnberg 2016 revell

    ,

    spielwarenmesse nürnberg 2016 italeri

    ,
    spielwarenmesse nürnberg 2016 modellbau 172
    , spielwarenmesse 2016 revell, nürnberger spielwarenmesse 2016 italeri, bombardier cseries news, revell spielwarenmesse 2016, spielwarenmesse nürnberg 2016 zvesda
    Oben