Spielzeugmesse Nürnberg 2011 - Die Bilder (Plastikmodellbau)

Diskutiere Spielzeugmesse Nürnberg 2011 - Die Bilder (Plastikmodellbau) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...weiter zum Stand der Fa. Eduard, CZ. Leider viel zu klein und alles hinter inzwischen nicht mehr so ganz "taufrisch" wirkenden...
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
...weiter zum Stand der Fa. Eduard, CZ.
Leider viel zu klein und alles hinter inzwischen nicht mehr so ganz "taufrisch" wirkenden Plexiglas-Vitrinen. Doch die wenigen ausgestellten Modelle waren durchwegs erstklassig, professionell gebaut. Die Mitarbeiter(innen):D waren sehr freundlich, aber mit Neuankündigungen (über die nächsten 3-4 Monate hinaus) wussten sie selbst nicht so genau wo der Wind hinweht.

Müsste ich die Stände bewerten: Platz 4 für Eduard
( Platz 3: Academy, Platz 2: MiniArt)

Hier nun der Bausatz des Instrumentenbretts der Bf110 in Maßstab 1/4. Jetzt auch einzeln erhältlich. Vorher gab´s diesen nur in der 110er RoyalClass als Zugabe.
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Wow, einfach nur wirken lassen !:TOP:
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Eduard´s Doras, hier die D-9 in 1/48
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
...nocheinmal ein Abstecher zu SpecialHobby.
Douglas Skystreak D-558-1 in 1/72
 
Anhang anzeigen
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Die gehören irgendwie zu Squadron dazu.Encore motzt abgenudelte Bausätze mit Resin,Ätzteilen und Decals auf und verhökert sie dann unter eigenem Namen. Die A 37 dürfte wie die vorher erschienene F 102 von Monogram sein.
 
Thema:

Spielzeugmesse Nürnberg 2011 - Die Bilder (Plastikmodellbau)

Spielzeugmesse Nürnberg 2011 - Die Bilder (Plastikmodellbau) - Ähnliche Themen

  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg

    Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg: Ab Ende Februar werden mit einem Basler BT-67 (Turboprop DC-3) Messflugzeug der Bell Geospace geophysikalische Messflüge ab dem Flugplatz...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Nürnberger Spielwarenmesse 2023

    Nürnberger Spielwarenmesse 2023: Diese Woche findet die Nürnberger Spielwarenmesse statt. Es handelt sich um eine Messe für Fachkunden. Das erste mal in der Geschichte dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zlin XII

    Oben