Spin Models

Diskutiere Spin Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kurze Frage an die Modellbaugemeinde: Hat von euch schon jemand eine Kit von Spin Models gebaut, oder auch nur in Händen gehabt. Sind das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 25.09.2014
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Kurze Frage an die Modellbaugemeinde:

Hat von euch schon jemand eine Kit von Spin Models gebaut, oder auch nur in Händen gehabt.
    Sind das "richtige" Kits oder eher eine Basis für ein Scratch Vorhaben?

Auf der Verpackung sehen die Dinger teilweise sehr abenteurlich aus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer 2, 25.09.2014
    Rainer 2

Rainer 2 Flieger-Ass

Gebaut nicht, aber den Bausatz des Z-23 Honza mal angesehen. Machte einen ganz ordentlichen Eindruck, war nur leider nicht "mein" Maßstab. Weitere Einblicke in die Bausätze der VSB-66 Orlice , VT-425 Sohaj und XLG-225 Medak .

Gruß Rainer

Moderatoren: AE
Thema:

Spin Models

Die Seite wird geladen...

Spin Models - Ähnliche Themen

1. Der "Zetjet" - Spinnerei oder Zukunft?

Der "Zetjet" - Spinnerei oder Zukunft?: Wie die Regionalzeitung (leider keinen Link auf den Artikel) hier berichtet hat, wird im schweizerischen Altdorf von einem kleinen Ingenieurbüro...
  2. Spinner-Farbe

Spinner-Farbe: hallo, Kurz zu mir weil es mein erster Beitrag ist: Ich baue seit 2006 Flugzeugmodelle, Thema eigentlich nur WW2. Dabei schaffe ich maximal...
  3. Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!: bisher dachte ich immer nur in D haben einige nen Schatten wenns um den Betrieb von historischen Kulturguts und Fluglärm geht aber schaut selber:...
  4. Spinner Bf 109 G-10

Spinner Bf 109 G-10: Hallo liebe Modellbaugemeinde!!! Zur Zeit baue ich eine Bf 109 G-10 in 1:48 und hätte jetzt eine Frage an Euch: ich möchte die weiße "Spirale"...
  5. Spinnerspirale als Decal aufbringen

Spinnerspirale als Decal aufbringen: Hallo Bastelfreunde, ich müßte mich bei meiner z.Z. im Bau befindlichen 190 A-8 jetzt mal so langsam dem Propeller widmen und ihn mit dieser...