Spirit of Lemons

Diskutiere Spirit of Lemons im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Spirit of Lemons http://www.speedycop.com/spirit-of-lemons.html [ATTACH] Eine Cessna geht auf die Strasse :FFEEK: Gruss Andy

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Tomcat-Cockpit, 10.01.2015
    Tomcat-Cockpit

Tomcat-Cockpit Flieger-Ass

Beruf:
    Drucker
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spirit of Lemons

Die Seite wird geladen...

Spirit of Lemons - Ähnliche Themen

1. RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: [ATTACH] Vor dem Bau habe...
  2. Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?

Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?: Hallo Leute, ich will unbedingt eine B-2 Spirit in 1/48 bauen ich weiß aber nicht wie? Aus Karton gibt es einen Bausatz in 1/33!...
  3. Revell Tornado IDS "Spirit of Boelcke"

Revell Tornado IDS "Spirit of Boelcke": Hallihallo! Diesmal ging es um den 1/72er Revell Tornado in der meines Wissens noch immer aktuellen Spritzform von 1998. Ich habe das Modell oob...
  4. Northrop B-2 Spirit

Northrop B-2 Spirit: Hallo zusammen, nach etwa 1,5 Jahren mit Unterbrechungen, war meine Spirit dann dieses Jahr im März fertig. Ein paar Monate später hab ich es...
  5. B-2A Spirit von Revell in 1:144

B-2A Spirit von Revell in 1:144: Hallo FF Gemeinde, nachdem ich mit meinem Citation Umbau auf dem Schlauch stehe, habe ich mal zur Abwechslung was einfaches angefangen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden