Spitfire 1:48 Tamyia

Diskutiere Spitfire 1:48 Tamyia im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oft gebaut, immer wieder gern gesehen! Zum Tamyiakit braucht man nichts zu sagen: Hervorragende Passform und dementsprechend leicht zu bauen. Ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Oft gebaut, immer wieder gern gesehen! Zum Tamyiakit braucht man nichts zu sagen: Hervorragende Passform und dementsprechend leicht zu bauen. Ich habe die Maschine mit einer Figur von ICM ergänzt. So oder ähnlich hat es wahrscheinlich auf einem Rollfeld in England im Sommer 1940 ausgesehen, als die deutsche Luftwaffe "gen Engeland" flog.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 4
     

    Anhänge:

    • Spit4.jpg
      Dateigröße:
      115 KB
      Aufrufe:
      162
  6. #5 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 5
     

    Anhänge:

  7. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sieht sehr schön aus deine Spitfire! Die Pilotenfigur gibt dem Ganzen etwas Leben, gefällt mir. Nur kann es sein, dass die beiden Kokarden am Heck etwas versetzt sind? sieht man auf Bild 1 recht gut....oder muss das so sein?
    Sieht aber trotzdem Spitze aus!
     
  8. #7 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 6
     

    Anhänge:

  9. #8 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Stimmt! Da hat aber einer gut aufgepasst! Tatsächlich habe ich da etwas geschlampert :red:
    Trotzdem noch ein Bild.
     

    Anhänge:

  10. #9 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Bild 8
     

    Anhänge:

  11. #10 Karhu65, 20.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Und noch einmal von unten.
     

    Anhänge:

  12. #11 Wild Weasel78, 20.04.2009
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    3.628
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Sieht gut aus :TOP: leider sind die Bilder aber etwas zu dunkel :(

    MFG Michael
     
  13. #12 Aderlass, 20.04.2009
    Aderlass

    Aderlass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker; Maschinenbautechniker
    Ort:
    Augusta Vindelicorum
    Hallo Karhu65,

    sehr sauber gebaut, besonders die Figur sieht sehr realistisch aus.

    Tolles Modell:TD:
     
  14. #13 assericks, 20.04.2009
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin
    Sehr schönes Modell und die dezente Alterung runden das ganze ab... :TD:
    Viele Gruesse Assericks
     
  15. #14 Silverneck 48, 21.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    <Spitfeuer>

    Hallo Karhu65,

    deine <Spitfeuer> gefällt mir recht gut, da sie sauber gebaut und exakt lackiert ist. Die Nahaufnahmen kommen besonders gut rüber. Ich muss dem <Wilden Weasel78> recht geben, dass zB. Bild Nr. 2 etwas zu dunkel geworden ist. Ansonsten aber :TOP:

    MfG Silverneck
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Karhu65, 21.04.2009
    Karhu65

    Karhu65 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Soest
    Vielen Dank für euer Lob! Es stimmt. Einige Fotos sind etwas dunkel geworden. Habe das stimmungsvolle Spätnachmittagslicht ausgenutzt und ein bißchen mit Gegenlicht experimentiert. Auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß (und ist spannend!), seine Kreationen hier zu präsentieren.
    Mit anderen Worten: Ein tolles Forum!!! :TD:
     
  18. #16 Rhino 507, 21.04.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Schönes Modell und der Pilot ist das Sahnehäubchen auf dem ganzen:TOP:
    Hast recht, das Forum macht richtig Spass und man ist immer auf dem neusten Stand der Dinge.:TD:

    gruß Rhino 507
     
Moderatoren: AE
Thema:

Spitfire 1:48 Tamyia

Die Seite wird geladen...

Spitfire 1:48 Tamyia - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...