Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport?

Diskutiere Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport? im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Auf Twitter wird gemeldet (via FlightRadar24), dass heute auf dem East Midlands Airport in Großbritannien eine Spitfire abgestürzt sein soll....

Moderatoren: mcnoch
  1. Thone

Thone Astronaut

Auf Twitter wird gemeldet (via FlightRadar24), dass heute auf dem East Midlands Airport in Großbritannien eine Spitfire abgestürzt sein soll.

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 07.01.2013
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Fahrwerk ist bei der Landung eingeklappt, Pilot unverletzt. Es ist eine Spit im Besitz von Rolls Royce.

4. Thone

Thone Astronaut

5. #4 Tomcat-Cockpit, 07.01.2013
    Tomcat-Cockpit

Tomcat-Cockpit Flieger-Ass

Beruf:
    Drucker
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. east midlands absturz

Die Seite wird geladen...

Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport? - Ähnliche Themen

1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...