Spitfire auf Hyperscale

Diskutiere Spitfire auf Hyperscale im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; manchmal ist man einfach nur sprachlos! http://hsfeatures.com/features04/spitfiremkidg_1.htm

Moderatoren: AE
  1. #1 Wolfgang Henrich, 07.12.2006
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemo3012, 07.12.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Boah! :FFEEK:

    Hut ab, Respekt vor dem Aufwand und der Hingabe über Jahre hinweg, gefällt mir sehr gut, wenn man in das Cockpit schaut glaubt man ein echtes zu sehen! :TOP:
     
  4. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    600
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Da fällt mir nix zu ein !
    Einfach nur Staunen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hotte
     
  5. #4 Flugi, 07.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2006
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.141
    Zustimmungen:
    19.734
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :FFEEK: ... reinsetzen und losfliegen! :TOP:
     
  6. #5 Sparrowhawk, 10.12.2006
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Absolut unglaublich. :FFEEK: Auf in´s Royal Air Force Museum!
    Und ich hatte gedacht, ich sei verrückt, aber es gibt immer noch Steigerungen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Spitfire auf Hyperscale

Die Seite wird geladen...

Spitfire auf Hyperscale - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...