Spitfire auf Hyperscale

Diskutiere Spitfire auf Hyperscale im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; manchmal ist man einfach nur sprachlos! http://hsfeatures.com/features04/spitfiremkidg_1.htm
#
Schau mal hier: Spitfire auf Hyperscale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Boah! :FFEEK:

Hut ab, Respekt vor dem Aufwand und der Hingabe über Jahre hinweg, gefällt mir sehr gut, wenn man in das Cockpit schaut glaubt man ein echtes zu sehen! :TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Da fällt mir nix zu ein !
Einfach nur Staunen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotte
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Absolut unglaublich. :FFEEK: Auf in´s Royal Air Force Museum!
Und ich hatte gedacht, ich sei verrückt, aber es gibt immer noch Steigerungen.
 
Thema:

Spitfire auf Hyperscale

Spitfire auf Hyperscale - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

    Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport?

    Spitfire - Absturz auf East Midlands Airport?: Auf Twitter wird gemeldet (via FlightRadar24), dass heute auf dem East Midlands Airport in Großbritannien eine Spitfire abgestürzt sein soll...
  • Briten wollen neue Spitfire-Staffel aufstellen

    Briten wollen neue Spitfire-Staffel aufstellen: Luftfahrtfans aus Oxford wollen zwölf neue Spitfire-Nachbauten in die Luft bringen, um damit auf Airshows aufzutreten. Es sind aber "nur"...
  • Ähnliche Themen

    Oben