Spitfire aus Messing und Aluminium

Diskutiere Spitfire aus Messing und Aluminium im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier habe ich eine Spitfire IX aus Messing gebaut und beplankt mit Aluminium ich hoffe euch wird es gefallen. Das Flugzeug ist ein...
An-225

An-225

Astronaut
Hallo hier habe ich eine Spitfire IX aus Messing gebaut und beplankt mit Aluminium ich hoffe euch wird es gefallen. Das Flugzeug ist ein Pilotprojekt diese Art von der Modelierung und neuartig. Als Nächstes werde ich Modelle dieser Art bauen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Spitfire aus Messing und Aluminium

Spitfire aus Messing und Aluminium - Ähnliche Themen

• Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Spitfire-Heft aus Tschechien

Spitfire-Heft aus Tschechien: Dieser Tage ist in Tschechien ein Heft über die Spitfire erschienen. "Supermarine Sptfire - Vollständige Anatomie des Jägers, der zum Symbol für...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...