Spitfire bei Landung beschädigt

Diskutiere Spitfire bei Landung beschädigt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...
Tempest

Tempest

Sportflieger
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
264
Ort
Mettmenhasli, Schweiz
Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine verletzten Personen.
Die Spitfire soll baldmöglichst wieder fliegen.





Fotos: Aero Legend
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Und beide Bilder sind natürlich von dir gemacht, ich frage nur, falls das FF mal eine Anfrage erhält ?
 
Thema:

Spitfire bei Landung beschädigt

Spitfire bei Landung beschädigt - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt

    Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt: Die Spitfire G-PRXI ist bei der Landung in Midden Zeeland beschädigt worden, als das linke Fahrwerk kollabierte. Der Pilot blieb dabei unverletzt...
  • 11.06.17: Spitfire F-AZJS überschlägt sich beim Start, LFGS Longuyon-Villette (F)

    11.06.17: Spitfire F-AZJS überschlägt sich beim Start, LFGS Longuyon-Villette (F): Pilot scheint ok zu sein und wurde ins Spital eingeliefert. Unfall passierte heute kurz nach 15h. Die Veranstaltung war ein Tag der Offenen Tür...
  • Spitfires bei der IAF

    Spitfires bei der IAF: Hallo, zu den von der IAF eingesetzten Typen zählten ja bekanntlich auch Supermarine Spitfires. Davon waren wohl die meisten Spitfire Mk. IX...
  • gelbe Markierung bei Spitfire...

    gelbe Markierung bei Spitfire...: Hallo brauche eure Hilfe. Ich baue gerade eine Spitfire und bin auf der Suche nach Bildern / Infomaterial mit den gelben Markierungen am...
  • Ähnliche Themen

    Oben