Spitfire Experten gefragt ....

Diskutiere Spitfire Experten gefragt .... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; FachfangFrage ... nö, natürlich nicht, aber trotzdem eine Wissenslücke bei mir: Worin genau besteht der Unterschied der TFL-Unterseite bei...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    FachfangFrage ... nö, natürlich nicht, aber trotzdem eine Wissenslücke bei mir:

Worin genau besteht der Unterschied der TFL-Unterseite bei einer Spitfire Mk.IXC/ IXE incl. HF) zur Spitfire Mk.VIII ( incl. HF). Wer weiß dazu mehr, vor allem fundiert anhand von bilder oder ähnlichem?

Nebenher mal noch eine Empfehlung, diese Website ist eine wahre Fundgrube. Ich habe die für mich interessanteste Stelle gelinkt, blättert aber mal vor/ zurück :HOT::HOT::HOT:

2. Anzeige

Schau mal hier: Spitfire Experten gefragt ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Die kannte ich noch nicht, vielen Dank.

Als ich beim runterscrollen gesehen habe, dass der Pilot der "AX-A" Hinton Brown heißt, musste ich loslachen...

...tut mir leid, sehr infantiler Humor (der Kumpel von "vorne gelb"):rolleyes:

Moderatoren: AE
Thema: Spitfire Experten gefragt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spitfire

Die Seite wird geladen...

Spitfire Experten gefragt .... - Ähnliche Themen

1. Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  2. Spitfire Mk. I, Airfix 1:48

Spitfire Mk. I, Airfix 1:48: Ich habe gestern einige Bilder meiner Airfix Spitfire Mk.I gemacht. Der Bausatz gehört zu der neuen Generation (Kit Nr.: A05126) und läßt sich...
  3. Spitfire Mk. Vb, Tamiya 1:48

Spitfire Mk. Vb, Tamiya 1:48: Hallo zusammen Nach der G-6 zeige ich euch heute mein zweites Modell aus der Ära des WWII, heute ne Spitfire Mk. Vb Entstanden ist das Modell aus...
  4. 1/48 Tamiya Spitfire Mk.I (neu)

1/48 Tamiya Spitfire Mk.I (neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Tamiya Spitfire Mk.I (neu)

Tamiya Spitfire Mk.I (neu): "Spitfire? Kenne ich nur brennend!" ... war einmal die Rede eines Modellbau-Kollegen. Das fand ich schon vor langer Zeit nicht nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden