Spitfire Experten gefragt ....

Diskutiere Spitfire Experten gefragt .... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; FachfangFrage ... nö, natürlich nicht, aber trotzdem eine Wissenslücke bei mir: Worin genau besteht der Unterschied der TFL-Unterseite bei...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    FachfangFrage ... nö, natürlich nicht, aber trotzdem eine Wissenslücke bei mir:

    Worin genau besteht der Unterschied der TFL-Unterseite bei einer Spitfire Mk.IXC/ IXE incl. HF) zur Spitfire Mk.VIII ( incl. HF). Wer weiß dazu mehr, vor allem fundiert anhand von bilder oder ähnlichem?

    Nebenher mal noch eine Empfehlung, diese Website ist eine wahre Fundgrube. Ich habe die für mich interessanteste Stelle gelinkt, blättert aber mal vor/ zurück :HOT::HOT::HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    666
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Die kannte ich noch nicht, vielen Dank.

    Als ich beim runterscrollen gesehen habe, dass der Pilot der "AX-A" Hinton Brown heißt, musste ich loslachen...

    ...tut mir leid, sehr infantiler Humor (der Kumpel von "vorne gelb"):rolleyes:
     
Moderatoren: AE
Thema: Spitfire Experten gefragt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spitfire

Die Seite wird geladen...

Spitfire Experten gefragt .... - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...