Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde

Diskutiere Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Da das Ding offensichtlich nicht verzogen ist, darfst du davon ausgehen, dass andere Teile der Spitfire die Energie (m/2 * v²) in Verformung...

El Nebuloso

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
143
Zustimmungen
45
Ort
Magdeburg
Moin.
Is der T-34 auch aus grösserer Höhe mit mehreren hundert Km/h in den Sumpf gestürzt ?(Achtung, Ironie !!!)
Ich fand es nur ungewöhnlich weil sich die Maschine doch ziemlich zerlegt hat.
Gruss...
Da das Ding offensichtlich nicht verzogen ist, darfst du davon ausgehen, dass andere Teile der Spitfire die Energie (m/2 * v²) in Verformung umgewandelt haben.
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Und es war ein Sumpf. Da geht sowas rein wie ein Schrotschuss in einen Eimer Wasser.

H
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Nabend.
Luftlandungen gepanzerter Einheiten gibt's schon aber nicht mit mittleren Kampfpanzern im 30t Format.
Na...und den Russen is ja einiges zuzutrauen. Die haben bestimmt Sachen getestet, da schlagen wir die Hände über'm Kopf zusammen. Die haben ja auch einige exotische Gerätschaften mit Aussmassen und Funktionen, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.
Gruss...
Hier ein paar Links:

ЯндекÑ.Картинки: летающие танки
Летающий танк Ðнтонова «Планер Ð-40» - он летал!!! | ÐÑ€Ð¼Ð¸Ñ Ð¸ вооружение | MyWebs - новоÑÑ‚ÑобытиÑ, иÑториÑ
Êðûëüÿ Ñîâåòîâ: ëåòàþùèé òàíê íà ñëóæáå â Êðàñíîé Àðìèè
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Da das Ding offensichtlich nicht verzogen ist, darfst du davon ausgehen, dass andere Teile der Spitfire die Energie (m/2 * v²) in Verformung umgewandelt haben.
Moin.
Logisch, aber das zu erörtern halte ich für überflüssig.

Und es war ein Sumpf. Da geht sowas rein wie ein Schrotschuss in einen Eimer Wasser.
Wie ein Sumpf sieht die Gegend im Video aber nicht aus und die Reste lagen wohl auch nicht sehr tief. Das zu erörtern macht aber auch keinen Sinn da wir keinerlei Info's zu den Absturzumständen haben. Da haben wir nur die Info vom Moderator der sagt:"mit mehr als 300 mph in den Boden eingeschlagen".
Drei Km von meinem Elternhaus entfernt is 'ne Bf 109 K4 ins Moor gestürzt und die Reste der Maschine inklusive Pilot sind unerreichbar tief eingedrungen. In dem Fall weis ich allerdings das die Maschine in steilem Winkel eingeschlagen ist.
Gruss...
 
Thema:

Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde

Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Laufkrümmung Maschinengewehr

    Oben