Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32

Diskutiere Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Dankeschön 🙏. Irgendwann werde ich die bekommen und dann werden sie drangebappt😜
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Dankeschön 🙏. Irgendwann werde ich die bekommen und dann werden sie drangebappt😜
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
BeitrÀge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Des passt schon, kannst dich ja rausreden in der Zwischenzeit ( prop wegen ausbleichens feldmÀssig nachgepinselt), also alles kein Beinbruch.

Gruß Roman
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
BeitrÀge
5.773
Zustimmungen
6.894
Ort
SĂŒddeutschland
Jetzt wo wir ehe dabei sind, die Querruder haben zwar jetzt den richtigen, entgegengesetzten Ausschlag, aber sehr stark. Sieht an einem geparkten Flugzeug irgendwie unrealistisch aus. Aber auf jedem Fall alles handwerklich sehr schön 👍
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Jetzt wo wir ehe dabei sind, die Querruder haben zwar jetzt den richtigen, entgegengesetzten Ausschlag, aber sehr stark. Sieht an einem geparkten Flugzeug irgendwie unrealistisch aus. Aber auf jedem Fall alles handwerklich sehr schön 👍
Danke fĂŒr den Tipp und das Lob 👍😀.Ich habe jetzt nach deiner Anmerkung die Querruder etwas zurĂŒck genommen und weniger ausgeschlagen dargestellt.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Stimmt, aber mit dem Weichmacher mache ich die dĂŒnnen Decals kaputt und damit wĂ€re mir auch nicht geholfen. An einer kleinen Stelle ist das passiert, aber ich konnte es ausbessern.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Das ist schon mal der Irish Setter fĂŒrs Spitfire-Dio. Mal sehen, wie ich die Farbe des rötlichen Fells hinbekommeđŸ€”. So einen hatten wir frĂŒher zu Hause.
Von unserem jetztigen kann ich das nicht ĂŒbernehmen😜.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Jetzt geht’s mit den anderen Figuren weiter und mit dem Dio-Rahmen 😎
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
BeitrÀge
2.765
Zustimmungen
6.820
Ort
ETNN/DĂŒren
Den Dio-Rahmen fĂŒr das Diorama 😜 habe ich fertig lackiert, in den Farben der Spit mit der RAF-Kokade. Kommt nur noch was Gras und Sand/Erde auf den Untergrund.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32

Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spĂ€tere Auflage der H-611 aus den 60ern

    Revell Spitfire MkIIa 1:72, spĂ€tere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  • Spitfire Mk.IIa P8387, 315 Squadron, Northolt Sommer 1941

    Spitfire Mk.IIa P8387, 315 Squadron, Northolt Sommer 1941: die Vorlagen: Polish Wings #6 Kagero 15027 incl. Abziehbilder Buchstabenkennungen/ Seriennummer Verwendete Farben: Model-Master athentic...
  • Spitfire Mk.IIa P8387, 315 Squadron, Northolt Sommer 1941

    Spitfire Mk.IIa P8387, 315 Squadron, Northolt Sommer 1941: Die Vorlage: Polish Wing #6: "Spitfire Mk.I/II" war das Heft, was mir in meiner Raupensammlung noch fehlte. Amazon hat mich zwei Monate hÀngen...
  • Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  • Spitfire MK IIa "Perfektes Handicap"

    Spitfire MK IIa "Perfektes Handicap": Hallo Anbei meine Supermarine Spitfire MK IIa mit dem Titel "Perfektes Handicap"....! Der Bausatz ist der "alte Eimer" von Revell-Monogram...
  • Ähnliche Themen

    Oben