Spitfire Mk IX und Mk V

Diskutiere Spitfire Mk IX und Mk V im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tach zusammen, der Grund, dass ich hier tatsächlich auch mal was poste, ist der, dass ich (eigentlich nicht ich) Detailbilder von den...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Tach zusammen,


der Grund, dass ich hier tatsächlich auch mal was poste, ist der, dass ich (eigentlich nicht ich) Detailbilder von den Cockpits der im zweiten Weltkrieg bei der sowjetischen Luftwaffe eingesetzten Spirfire Mk IX und Mk V brauche.
Ich weiss, das wird schwierig, aber hat zufällig jemand etwas in der Richtung??

schaut euch mal das hier an und scrollt bis zum Beitrag von Oleg Maddox nach unten... Für ein Il-2 Add-On brauchen die genaue Bilder und Daten, könnte ja sein, dass jemand zufällig sowas hat! ;)
 
#
Schau mal hier: Spitfire Mk IX und Mk V. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
aber das mit den 100 Flugzeugen hört sich interessant an, vor allem wenn diese in gewohnter Oleg Qualität sind ;)

das besagte verbesserte Schadensmodell und Ruckel-Vermeidung für den nächsten Patch würden reichen, stimmt :)
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Die späteren 109er sind einfach zu lahm find ich
Anonsten ist Il2 fast perfekt
Angeblich hat Luthier die ersten screenshots vom nächsten Oleg Maddox-Spiel
Es scheint in etwas wärmere Gegenden zu gehen diesmal:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Mittelmeer und Afrika oder doch gleich Korea? (da ging auch ein Gerücht herum)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
mir wäre Korea lieber (frühe Jets und interessante Propellermaschinen) aber dieses Szenario würde ich mir auch gefallen lassen ;)
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Endlich mal Marseille (mein Lieblingsass) sein!
Außerdem gibts da interessante Flieger

Ok, Deutschland halt das üblichen Me 109er und so, aber die Engländer hätten neben den üblichen Spitfires und Hurricanes auch noch Gloster Gladiators und Curtisse.
Und die Itaker mit ihren Macchis und Fiats, das würd mich freuen.
Dann könnten da noch Amis mitmischen und vielleicht Vichy-Franzosen und Griechen.
Britische Flugzeugträger, viele Antischiffsmissionen...
 
Thema:

Spitfire Mk IX und Mk V

Spitfire Mk IX und Mk V - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144

    Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144: N'Abend zusammen, ich will mal mein gerade fertig gewordenes Dio vorstellen... Ansonsten baue ich ja mit Schwerpunkt US Navy im Bonsai-Maßstab...
  • Spitfire F. 21 „Victor“ und F.23 „Valiant“

    Spitfire F. 21 „Victor“ und F.23 „Valiant“: Schon längere Zeit lag der Bausatz von CMR bei mir, der den Bau beider Prototypen ermöglicht. Korrekter Weise muß man sagen: ein Prototyp kann...
  • early Spitfire Mk.Ia vor 70jahren und heute: P9374

    early Spitfire Mk.Ia vor 70jahren und heute: P9374: Heute früh habe ich ein Fotoangebot bei ebay entdeckt, das mein Herz höher schlagen ließ, da ich diese (flugfähige) Spitfire in Duxford 2013...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spitfire MK. IX

    Oben