Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

Diskutiere Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ohne viel Worte, kein besonders gelungenes Modell, dass seit 2013 bei mir rumstand. Mit jetzt eigenen Abziehbildern habe ich es doch noch...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.177
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Ohne viel Worte, kein besonders gelungenes Modell, dass seit 2013 bei mir rumstand. Mit jetzt eigenen Abziehbildern habe ich es doch noch hinbekommen, ein Modell für die zweite Reihe fertig zu stellen.
Auf jeden Fall wanderte dieses alte Kit nicht in die Ersatzteilkiste und stellte einen nicht ganz einfachen Handumbau da - ohne Resinteile von Fusion Models!







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Wieder einer, der sich nicht an Verbotsschilder hält... tz... tz... tz... :biggrin:
 
Thema:

Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  • Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

    Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi: Wieder einmal lag diese alte Krücke herum, bei Aufräumen meines Büros hatte ich das Ding mit einem Mal in der Hand. Irgendwo hatte ich noch einen...
  • Spitfire mit Blasenhaube: Rumpfquerschnitt?

    Spitfire mit Blasenhaube: Rumpfquerschnitt?: Moinsen, ich möchte mal eine MK.IX / XVI mit dem normalen hohen Rumpfrücken zu einer mit abgesenktem Rumpfrücken und Blasenhaube umbauen (in...
  • Ähnliche Themen

    Oben