Christian1984
Fluglehrer
Nein, die Spinnerform ist leider nicht in Ordnung, zumindest nicht für eine Mk.V ab b-Version aufwärts. Diese waren zumeist mit dem Rotol-Prop ausgerüstet, welcher die alte DeHavilland-Schraube ersetzte. Der Rotolpropeller besaß auch eine wesentlich spitzeren und etwas längeren Spinner, welcher etwas besser in die obere Cowling-Linienführung übergeht.
Witzigerweise, wirkt das Coverbild des Bausatzes wesentlich korrekter als das Bausatzteil. Wie gesagt, der Kit hat eine Menge kleiner Schwächen und wirkt deswegen ohne Überarbeitung etwas seltsam. Trotzdem gefällt mir das Bauergebnis bis jetzt ganz gut. Mir selber wären die meisten Sachen auch egal, aber wenn man schonmal beim Durchgehen der Mängel ist, wäre es doch durchaus interessant, dass alles auf den Tisch kommen würde. Mich persönlich stört eigentlich nur der nichtvorhandene Gull-Wing. Eine Spitfire ohne letzteren sieht immer etwas seltsam aus...
Gruß Christian
Witzigerweise, wirkt das Coverbild des Bausatzes wesentlich korrekter als das Bausatzteil. Wie gesagt, der Kit hat eine Menge kleiner Schwächen und wirkt deswegen ohne Überarbeitung etwas seltsam. Trotzdem gefällt mir das Bauergebnis bis jetzt ganz gut. Mir selber wären die meisten Sachen auch egal, aber wenn man schonmal beim Durchgehen der Mängel ist, wäre es doch durchaus interessant, dass alles auf den Tisch kommen würde. Mich persönlich stört eigentlich nur der nichtvorhandene Gull-Wing. Eine Spitfire ohne letzteren sieht immer etwas seltsam aus...
Gruß Christian