Albatros D.Va
Astronaut
Danke.Einfach Super. Bin auf das Endergebnis voll gespannt.
Ich auch.
Danke.Einfach Super. Bin auf das Endergebnis voll gespannt.
Michi - jetzt machst du dir es jetzt schon ein bisschen einfach .Für dei Befestigung der Cowlingbleche sind zwar auch wieder Magnete vorgesehen, das funktioniert aber nur bei der oberen und unteren Verkleidung einwandfrei. Zumindest die beiden Seitlichen benötigen auf jeden Fall Kleber. Da ibei meiner Spit die Cowling aber eh komplett geschlossen bleiben soll, habe ich alle verklebt.
Michi - jetzt machst du dir es jetzt schon ein bisschen einfach .
Gut gelungen bisher !
Gruß
KH
Hallo Logan,Ich finde es schade das du diesen schönen Motor nicht zeigen willst ;) auch wenn es viel Arbeit bedeutet.
Gut auf die Haube aufpassen .
Gruß
KH
In Wingspan 1 ist ein ausführlicher Baubericht ebenfalls einer RAAF der 457 Sqn (ZP-Q).Was die übermalten Kokarden auf den Tragflächen anbelangt, habe ich nichts dazu herrausgefunden. Ich habe mich aber entschlossen meine Spit mit übermalten Kokarden dar zustellen, weil ich es für wahrscheinlich halte, dass sie diese hatte.
Servus Charly,In Wingspan 1 ist ein ausführlicher Baubericht ebenfalls einer RAAF der 457 Sqn (ZP-Q).
Ich zitiere: "but the roundels were altered to RAAF standard by painting out the yellow and red circles.....later reduced in diameter"
Gruß
KH