Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix

Diskutiere Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bau dises Modell ging anfangs schnell voran, mit Touch'n Flow Technik hat man das Modell schnell zusammengebaut. Wie bei anderen auch klingt...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.597
Zustimmungen
1.128
Ort
BLN 12489
Der Bau dises Modell ging anfangs schnell voran, mit Touch'n Flow Technik hat man das Modell schnell zusammengebaut. Wie bei anderen auch klingt das Bautempe ab, wenn's an die Kleinteile geht oder Problemchen auftauchen - so auch hier. Bei 32°C in meinem Arbeitplatz einer Flasche Bier aus dem Kühlschrank hab ich's geschafft :thumbsup:










 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
1.835
Zustimmungen
904
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Schöne Spit, die einfarbige Lackierung lässt die sexy Figur gut zur Geltung kommen. Was mir etwas negativ auffält, ist die Abgasspur. Die sollte nicht gerade nach hinten weggehen, sondern im sanften Bogen nach unten, da sie der Luftströmung der Flügeloberseite folgt. :wink2:
 
Thema:

Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix

Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix - Ähnliche Themen

  • Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32

    Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32: Mein zweiter Prop in 1:32 nach der Bf 109 E. Dazu mache ich einen Baubericht. Auch dieses Modell habe ich Michael aka WildWeasel78 abgekauft.
  • Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48

    Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48: Über "Spitty&Gonzales" habe ich hier im Forum u.a. schon einiges hinterlegt und diese Serie ist eine unendliche Geschichte. Nun werde ich ein...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force'

    1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus dem "Royal Class" Boxing. Ich habe mich für die Markierungsvariante der...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Ähnliche Themen

    Oben