Spitfire T9, MJ772 nach Europa verkauft.

Diskutiere Spitfire T9, MJ772 nach Europa verkauft. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf Facebook hat Platinum Fighter Sales gerade folgendes vermeldet: SOLD: This historic Spitfire T9 - MJ772 - has most recently been on display...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 langnase73, 20.10.2010
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    3.161
    Ort:
    Berlin
    Auf Facebook hat Platinum Fighter Sales gerade folgendes vermeldet:

    SOLD: This historic Spitfire T9 - MJ772 - has most recently been on display at the EAA Museum in Oshkosh, Wisconsin. Platinum Fighter Sales has sold the Spitfire to a European collector. The Spitfire will soon be shipped to Germany where it will be returned to airworthy condition.

    http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=481261364668&set=a.447837439668.234402.108256604668
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richthofen, 20.10.2010
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    Die Meiers werden bald anbauen müssen:FFTeufel: In 3 Jahren gibts dann nen Flugtag: "Duxgarten 2013" :FFTeufel: Bin ja mal gespannt wann die 1. B17 eintrudelt:TD:
     
  4. #3 langnase73, 20.10.2010
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    3.161
    Ort:
    Berlin
    Die Meiers haben doch schon "angebaut"! Der große Hangar neben der "Eule" wird Showroom - die Werft bleibt Werft. :)
     
  5. #4 Richthofen, 20.10.2010
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    und in 6 Monaten können se die ganzen Kundenflugzeuge ebenfalls in den Showroom um ziehen weil in der Werft kein Platz mehr ist. Wenns so weitergeht steht wirklich in 2 Jahren der 1. Bomber drinnen, muß sich nur irgendeiner trauen, es kann ja nicht immer nur der Matteschitz Geld ausgeben:TD:
     
    MX87 gefällt das.
  6. #5 florian, 20.10.2010
    florian

    florian Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    ja
    Ort:
    Achern, Ostfildern
    Tolle Nachrichten Chris :TOP:

    Nach der ganzen Merlin Flutwelle die gerade nach Deutschland kommt warte ich ja nur noch auf nen kernigen Griffon :FFTeufel: :p

    Viele Grüsse,
    Florian
     
  7. #6 A.G.I.L, 20.10.2010
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    ...und ich warte auf nen noch kernigeren Bristol Centaurus...;)
     
  8. #7 Philipp121, 21.10.2010
    Philipp121

    Philipp121 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    45
    Also bei Facebook steht, dass die Maschine tatsächlich nach Bremgarten geht. Wahnsinn. Bin schon gespannt auf den neuen Vogel. :TD::TD:
     
  9. #8 Skyservant, 21.10.2010
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Holzminden
    Ich schliesse mich den Centaurus an ;) Aber als Doppelsitzer!!!
     
  10. #9 born4fly, 21.10.2010
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Marburg
    Vor einiger Zeit gab es mal auf der MeierMotors-Website einen Ausblick auf 2011, da wurde die Spitfire auch angekündigt. Wurde zwischenzeitlich aber wohl von der Website entfernt.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 langnase73, 21.10.2010
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    3.161
    Ort:
    Berlin

    Man kann die Infos hier noch finden: http://www.meiermotors.com/index.php?option=com_content&view=article&id=86&Itemid=18&lang=de
    Nur ein wenig scrollen! :)
     
  13. #11 Richthofen, 21.10.2010
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    das wäre schon toll aber mir würde schon irgendeine Fury reichen, die Vorführung auf der letzten Hahnweide war schon verdammt spektakulär, ich freu mich schon auf die nächste wenn "Leon" damit drüberdonnert
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spitfire T9, MJ772 nach Europa verkauft.

Die Seite wird geladen...

Spitfire T9, MJ772 nach Europa verkauft. - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...