Spitfire - Tragflächen Versionen und Bezeichnungen

Diskutiere Spitfire - Tragflächen Versionen und Bezeichnungen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wahrscheinlich die zwei auf dieser Seite ? http://ram-home.com/ram-old/spitfire-9.html
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
neo schrieb:
Also hast Du soviele Bilder, das Du nicht alle scannen möchtest? :FFTeufel:

Im Ernst, ich wäre froh überhaupt irgendein Foto von Mk. IX mit rotem Stern zu haben. Ich selber habe nur zwei gefunden.
Ich hab das Buch " Spitfire International" bei mir im Regal stehen. Ich schau mal nach was ich da an Bildern finden kann.
Musst Dich allerdings bis zum WE gedulden..............
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Schönen Dank Bleiente, das wäre dann das dritte Foto einer Mk IX :D

Besonderer Dank gilt Thomas1968, er hat den gesuchten Artikel gescannt und zugeschickt :TOP:
 
Thema:

Spitfire - Tragflächen Versionen und Bezeichnungen

Spitfire - Tragflächen Versionen und Bezeichnungen - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Spitfire tragfläche bauen

    ,

    Spitfire Flügel aufbau

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spitfire-tragflaechen-versionen-und-bezeichnungen.30136/

    Oben