Spitfire XVI 1:48 Doppel Rollout

Diskutiere Spitfire XVI 1:48 Doppel Rollout im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist wieder Zeit für weitere Klassiker. Ich habe schon vor Jahr die XVI von Revell/Hasegawa gebaut, nun war es Zeit die "Bubble Canopy"....

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Es ist wieder Zeit für weitere Klassiker. Ich habe schon vor Jahr die XVI von Revell/Hasegawa gebaut, nun war es Zeit die "Bubble Canopy". Qualitativ sind Welten zwischen den beiden Bausätzen. Italeri gießt etwas bolliger und mit sehr viel weniger Details, aber sie hat die Bubble!

    No.308 (Polish) Squadron; "City of Cracow" Royal Air Force; Varelbusch;Deutschland; 1945
    Revell/Hasegawa

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Es lohnt sich den Einstieg zu öffnen, schönes gibt es da ja auch zu sehen.

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Ölwagen von Revell,Figuren von ICM

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Dieses mal mit starker Verschmutzung.

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Royal Air Force (Free French Air Force); No.340. Squadron; Deutschland, 1945
    Italeri

    Anhänge:

     
  7. #6 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Sorry fasches Bild gelagen.

    Anhänge:

     
  8. #7 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Auch hier wieder Figuren von ICM. Die Gurte wurden bei beiden Modellen durch Eduard Ätzgurte ersetzt.

    Anhänge:

     
  9. #8 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  10. #9 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  11. #10 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  12. #11 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Die Flügelaufhängungen und Bomben stammen aus dem Hasegawa Kit.


    Anhänge:



    So, jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden welche Vesion die schönere ist.
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cherrylock, 01.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
    Und noch ein letztes Gruppenbild.

    Anhänge:




    Und jetzt seid ihr dran:rolleyes:
     
  15. #13 Friedarrr, 02.04.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

    Ja dann lass es uns doch auch sehen!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Spitfire XVI 1:48 Doppel Rollout

Die Seite wird geladen...

Spitfire XVI 1:48 Doppel Rollout - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...