"Spitraider" What If Modellbau

Diskutiere "Spitraider" What If Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ungarischer "Amerika Bomber" Hotte Diskusní fórum modelářů • Zobrazit téma - 1/72 Arado E.555 MKHL
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Mir spukt aktuell eine What-if Tandemmustang im Kopf herum, die die Motorenanordnung und damit das generelle Layout der DO 335 übernehmen könnte. Der Unterrumpfkühler beider Maschinen zeigt ja große Ähnlichkeiten. Mich würde interessieren, wie weit die P-51 die Ingenieure von Dornier dabei inspiriert hat...

Hotte

Hotte

Alien
Und hier eine Afrika Do :rolleyes1:

Hotte

Thema:

"Spitraider" What If Modellbau

"Spitraider" What If Modellbau - Ähnliche Themen

• VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • 30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen

30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen: Ja, wie die Zeit vergeht. Vor dreißig Jahren haben junge Modellbauer mit der neuen Zeit ihre Hobby eine neue Basis gegeben. Sie gründeten einen...
  • Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte...
  • 8. Bayerische Modellbautage des PMC Erding

8. Bayerische Modellbautage des PMC Erding: Am 10.10. und 11.10.2020 finden die 8. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding statt. WICHTIG: Diesmal findet die Ausstellung nicht mehr in...
  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...