"Spitraider" What If Modellbau

Diskutiere "Spitraider" What If Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Läuft ganz gut, Basisfarbe Grau ist drauf. Für die spätere Lackierung habe ich erstmal geübt:
Killnoizer

Killnoizer

Testpilot

Kurzes Update , das sdkfz. ist soweit fertig lackiert, komplett mit Vallejo gepinselt, oben fehlt noch ein Teil, aber bis zur Dachkante ist schon mal Klarlack drauf als Grund für die decals. Ich habe für das Modell einen ganzen Satz gestaltet und lasse die noch drucken, hoffentlich klappt's vor Weihnachten.

Das nächste Projekt ist auch schon dabei, umgebaut aus der revell V1 in 1:35 .
Schönes Detail ist die eingepasste Cockpitscheibe, so ziemlich das aufwendigste am ganzen Fahrzeug, das fertige Modell ist dann ja in 1:72 und bietet Platz für zwei Piloten. Der Rumpf ist um 180° gedreht und hat hinten ein neues Triebwerk bekommen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Killnoizer

Killnoizer

Testpilot
altägyptische Luftwaffe? :squint:
Ja genau.
Pharao Echnaton gab die Order das die zu konstruierende Maschine mindestens 1300 km/h Geschwindigkeit erreicht und bis zum Jahr 1300 v.Chr. einsatzbereit sein muss.

Thema:

"Spitraider" What If Modellbau

"Spitraider" What If Modellbau - Ähnliche Themen

• Modellbauausstellung MSC Hans Grade Berlin, 20.- 21.09.2025

Modellbauausstellung MSC Hans Grade Berlin, 20.- 21.09.2025: Hallo Modellbaufreunde, im September ist es wieder soweit. Der MSC Hans Grade Berlin richtet seine Modellbauausstellung im Haus der Begegnung in...
  • Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen: Hier ein paar Modelle von der Messe. Leider sehr wenig zu bestaunen, aber für mich immer wieder eine Faszination so etwas umzusetzen. Vielleicht...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 06. - 07.09.2025

Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 06. - 07.09.2025: IPMS-Modellbauausstellung Berlin-Gatow 2025
  • 11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025:
  • Modellbauausstellung 50 Jahre PMCL am 26. und 27. April 2025 in Lübeck

Modellbauausstellung 50 Jahre PMCL am 26. und 27. April 2025 in Lübeck: Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne auf die nächste Ausstellung des Plastik-Modellbau-Clubs Lübeck im April hinweisen. Wir mußten ja...