Spitties

Diskutiere Spitties im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend! Würd gerne noch die fehlenden Feurigen in meiner Sammlung ergänzen... Ich suche nach einem 1:72 Bausatz der Spitfire Mk. Vb...
runntie

runntie

Sportflieger
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Bern bei Belp
Guten Abend!

Würd gerne noch die fehlenden Feurigen in meiner Sammlung ergänzen...
Ich suche nach einem 1:72 Bausatz der Spitfire Mk. Vb... Gibts da was gutes? Oder hat jemand erfahrung mit der Verstümmelung von Revell-Modellen :FFTeufel: :D ??
Und gibts irgendwelche Mk VIII T's (1:72) im Handel? Wohl kaum oder? :?!

Bin mal gespannt
 
#
Schau mal hier: Spitties. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Guten Abend!

Würd gerne noch die fehlenden Feurigen in meiner Sammlung ergänzen...
Ich suche nach einem 1:72 Bausatz der Spitfire Mk. Vb... Gibts da was gutes? Oder hat jemand erfahrung mit der Verstümmelung von Revell-Modellen :FFTeufel: :D ??
Und gibts irgendwelche Mk VIII T's (1:72) im Handel? Wohl kaum oder? :?!

Bin mal gespannt
Ich würd jetzt mal behaubten das das Revell Modell eine b ist.
Sonst auch von Tamiya erhältlich ( besser da beide Tropenfilter dabei)
Die VIII bekommst Du von CMR ( bin ich gerade am bauen :TOP: ) oder ab und zu auch von Hasegawa als wiederauflage.
 
runntie

runntie

Sportflieger
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Bern bei Belp
Stimmt, die von Revell ist wirklich eine Vb :eek: ! Muss ich ja gar nichts abhacken :red: ! Aber von CMR hab ich keinen Doppelsitzer gefunden... Hast du ev einen link für einen E-shop (bin auch aus CH)...
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Aber von CMR hab ich keinen Doppelsitzer gefunden... Hast du ev einen link für einen E-shop (bin auch aus CH)...
Ich depp, hab das T übersehen. :rolleyes: Ich dachte du suchst die normale Mk 8
Eine 8T wirst Du nirgends finden, (die gab es im Original auch nur einmal)
Die Tr 9 wird voraussichtlich diesen Monat bei CMR erscheinen.
Hier mal der Link zu CMR: http://www.cmrmodels.co.uk/page_files/0_catalogue-main.html?
Einen Shop der CMR führt wirst du in CH kaum finden, ich bestelle immer im Aussland.
 
Thema:

Spitties

Oben