Spitties

Diskutiere Spitties im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend! Würd gerne noch die fehlenden Feurigen in meiner Sammlung ergänzen... Ich suche nach einem 1:72 Bausatz der Spitfire Mk. Vb......

Moderatoren: AE
  1. #1 runntie, 13.03.2008
    runntie

    runntie Sportflieger

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern bei Belp
    Guten Abend!

    Würd gerne noch die fehlenden Feurigen in meiner Sammlung ergänzen...
    Ich suche nach einem 1:72 Bausatz der Spitfire Mk. Vb... Gibts da was gutes? Oder hat jemand erfahrung mit der Verstümmelung von Revell-Modellen :FFTeufel: :D ??
    Und gibts irgendwelche Mk VIII T's (1:72) im Handel? Wohl kaum oder? :?!

    Bin mal gespannt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mosquito, 13.03.2008
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Ich würd jetzt mal behaubten das das Revell Modell eine b ist.
    Sonst auch von Tamiya erhältlich ( besser da beide Tropenfilter dabei)
    Die VIII bekommst Du von CMR ( bin ich gerade am bauen :TOP: ) oder ab und zu auch von Hasegawa als wiederauflage.
     
  4. #3 runntie, 13.03.2008
    runntie

    runntie Sportflieger

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern bei Belp
    Stimmt, die von Revell ist wirklich eine Vb :eek: ! Muss ich ja gar nichts abhacken :red: ! Aber von CMR hab ich keinen Doppelsitzer gefunden... Hast du ev einen link für einen E-shop (bin auch aus CH)...
     
  5. #4 mosquito, 13.03.2008
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Ich depp, hab das T übersehen. :rolleyes: Ich dachte du suchst die normale Mk 8
    Eine 8T wirst Du nirgends finden, (die gab es im Original auch nur einmal)
    Die Tr 9 wird voraussichtlich diesen Monat bei CMR erscheinen.
    Hier mal der Link zu CMR: http://www.cmrmodels.co.uk/page_files/0_catalogue-main.html?
    Einen Shop der CMR führt wirst du in CH kaum finden, ich bestelle immer im Aussland.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Spitties