Splitterbox Dio

Diskutiere Splitterbox Dio im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte gerne mein erstes Dio vorstellen. Ich habe es zwar in der Bucht gekauft und nicht selber gebaut, aber ich hoffe es stört niemanden....

Moderatoren: AE
  1. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Ich möchte gerne mein erstes Dio vorstellen. Ich habe es zwar in der Bucht gekauft und nicht selber gebaut, aber ich hoffe es stört niemanden. Nutzen möchten ich es zum fotografieren von 1:72er Modellen.

    In Ermangelung eines fertigen selbstgebauten Flugzeuges habe ich erstmal eine EasyModel/Hobby Boss P-47 genommen.

    Aufgebaut ist aus Styropor, Gips, beflockten Ästen als Bäume, Splitterwänden aus Holzstäbchen, Stehplatz aus Holz. Eine Alterung hat das ganze auch erhalten.
     

    Anhänge:

    • dio.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      731
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Leider sind nur zwei Bilder etwas geworden.
     

    Anhänge:

    • dio2.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      722
  4. #3 Luft Moped, 06.06.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Hallo Cargo!

    Welche Maße hat die Splitterbox denn?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Splitterbox Dio

Die Seite wird geladen...

Splitterbox Dio - Ähnliche Themen

  1. Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`

    Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`: Hi, ich habe da mal was gebastelt! Vielleicht gibt es ja darüber noch was zu sagen!?
  2. Splitterboxen in Norwegen heute..

    Splitterboxen in Norwegen heute..: Hallo liebe Gemeinde, habe heute den Wintereinbruch in Norwegen genutzt und gleich einmal einen Spaziergang in der näheren Umgebung getan....