Splitterschutzwand im Eigenbau

Diskutiere Splitterschutzwand im Eigenbau im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Close-up der Mittelwand; die feine Oberflächenstruktur der Platte wird hier ansatzweise sichtbar.
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Close-up der Mittelwand; die feine Oberflächenstruktur der Platte wird hier ansatzweise sichtbar.
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Siehe Frage im Bild...wie hast Du die Schrauben kaschiert? Auf den Bildern ist da kaum noch was von zu sehen...

Michael
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Siehe Frage im Bild...wie hast Du die Schrauben kaschiert? Auf den Bildern ist da kaum noch was von zu sehen...

Michael
Hallo Michael,

sämtliche verwendete Schrauben befinden sich auf der Rückseite und brauchen von daher nicht kaschiert zu werden:TOP:.

MfG Silverneck
 
Thema:

Splitterschutzwand im Eigenbau

Splitterschutzwand im Eigenbau - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Die Ka6 war ein sehr erfolgreiches Segelflugzeug der 1960er Jahre. Sie wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut. Berühmt wurde sie, als 1960...
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • Etrich Taube Eigenbau 1:72

    Etrich Taube Eigenbau 1:72: Moin Leute, 1913 startete Alfred Friedrich mit dieser Maschine zu seinem 5 Länderflug: Berlin, Brüssel, Paris, London, Nimwegen, Berlin. Das...
  • Splitterschutzwand 1:32 ( 1. Versuch )

    Splitterschutzwand 1:32 ( 1. Versuch ): Moin Leidensgenossen , da ja immer wieder Splitterschutzwände gesucht werden und die Indrustrie in der Vergangenheit und auch Derzeit nichts in...
  • Splitterschutzwände auf US-Basen im Vietnamkrieg

    Splitterschutzwände auf US-Basen im Vietnamkrieg: Hallo Leute, Unter diesem LINK seht Ihr erst mal die Wände die ich meine. Mit diesen Wänden wirden auf den US-Basen im Vietnamkrieg...
  • Ähnliche Themen

    Oben