Sportflugzeug ist in Dänemark abgestürzet

Diskutiere Sportflugzeug ist in Dänemark abgestürzet im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein kleines Sportflugzeug mit vier oder fünf Passagier ist in der nähe von Sæby im nordlichen Dänemark abgestürtzt. Das Flugzeug stürtzte in ein...

Christian S

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
131
Zustimmungen
152
Ort
Trollhättan, Schweden
Ein kleines Sportflugzeug mit vier oder fünf Passagier ist in der nähe von Sæby im nordlichen Dänemark abgestürtzt. Das Flugzeug stürtzte in ein Sommerhausgebiet. Zwei Personen wurden getötet. Die anderen zwei oder drei Personen sind schwer verletzt. Die Zeitung B.T hat laufend Aktualisierungen.

Berlingske Tiderne
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ist ja schaurig, wie heftig es die Maschine zusammengeschoben hat. Da friert man beim Anblick.
Ein Wunder, dass da überhaupt noch jemand lebend rausgekommen ist. Kann jemand erkennen, was das für ein Baumuster das war? Nach den Sicken im Seitenleitwerk tippe ich auf eine PA-28.

Mein Mitgefühl den Angehörgen der Opfer und alle Genesungswünsche den Schwerverletzten!

Grüße, Martin
 

Christian S

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
131
Zustimmungen
152
Ort
Trollhättan, Schweden
Zwei Erwachsene sind getötet und zwei Kinder sind verletzt. Sehr, sehr traurig und tragisch Unfall! :(
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Die Insassen waren Eltern und ihre zwei Töchter, von welcher einer jetzt auch verstorben ist.

Ihr Haus wurde zwei Mal geplündert nachdem der Name der Familie in den Medien genannt wurde.

Das Flugzeug war eine PA-28. Das Wetter soll zum Unfallzeitpunkt sehr schlecht (Nebel) gewesen sein.
 
Thiel12

Thiel12

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
14
Ort
Schwerin
Es ist unglaublich, wie niederträchtig manche Menschen sind. Welch krankes Hirn kommt auf die Idee, das Haus auszuräumen wenn eine Familie von so einem Unglück betroffen ist? Möge Sie der nächste Blitz oder ersatzweise beim nächsten Sturm ein dicker Ast treffen. :mad:
 
Thema:

Sportflugzeug ist in Dänemark abgestürzet

Sportflugzeug ist in Dänemark abgestürzet - Ähnliche Themen

  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Sportflugzeuge bei Landung in Tschechien zusammengestoßen

    Sportflugzeuge bei Landung in Tschechien zusammengestoßen: Auf dem Sportflugpkatz Klatovy (Klattau) in Tschechien sind eine Cessna F150L (D-EGKD) und eine Cessna 172B (OE-DAI) zusammen gestoßen. Zwei...
  • Sportflugzeug bei Kaunas abgesturzt 8 August 2022

    Sportflugzeug bei Kaunas abgesturzt 8 August 2022: Gerade in den Nachrichten vor einer Stunde um 5 Minuten nach 20.00 Lokaler Zeit ist hier in Litauen nahe Kaunas ein Sportflugzeug abgesturzt. Es...
  • 23.7.2022 Absturz Sportflugzeug in der Steiermark

    23.7.2022 Absturz Sportflugzeug in der Steiermark: https://steiermark.orf.at/stories/3166137/ -faxxe
  • Was für ein US Transportflugzeug ist das

    Was für ein US Transportflugzeug ist das: Eine Frage, weiß einer was für ein Transportflugzeug dies ist, sprich die Bezeichnung und Hersteller ?? Ach ja es soll mal eine doppelsitzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben