Spoter Hügel Payerne

Diskutiere Spoter Hügel Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.

Kerosin Tom

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
4
Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.
 
#
Schau mal hier: Spoter Hügel Payerne. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philippe III RS

Philippe III RS

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
496
Zustimmungen
8.518
Ort
5620 Bremgarten
Danke für die Info, klingt gut! :TD:
 
Thema:

Spoter Hügel Payerne

Spoter Hügel Payerne - Ähnliche Themen

  • Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

    Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  • von Fotohügeln und Fotolöchern

    von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...
  • Ähnliche Themen

    • Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

      Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
    • von Fotohügeln und Fotolöchern

      von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...

    Sucheingaben

    payerne

    ,

    spoterhügel

    Oben