Spoter Hügel Payerne

Diskutiere Spoter Hügel Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Kerosin Tom, 04.06.2015
    Kerosin Tom

    Kerosin Tom Flugschüler

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.
     
    pasco99, düd, Grimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philippe III RS, 04.06.2015
    Philippe III RS

    Philippe III RS Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    7.009
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    5620 Bremgarten
    Danke für die Info, klingt gut! :TD:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Spoter Hügel Payerne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. payerne

    ,
  2. spoterhügel

Die Seite wird geladen...

Spoter Hügel Payerne - Ähnliche Themen

  1. Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

    Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  2. von Fotohügeln und Fotolöchern

    von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...