Spoter Hügel Payerne

Diskutiere Spoter Hügel Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.

Kerosin Tom

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
4
Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.
 
#
Schau mal hier: Spoter Hügel Payerne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.770
Ort
5620 Bremgarten
Danke für die Info, klingt gut! :TD:
 
Thema:

Spoter Hügel Payerne

Spoter Hügel Payerne - Ähnliche Themen

  • Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

    Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  • von Fotohügeln und Fotolöchern

    von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...
  • Ähnliche Themen

    • Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

      Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
    • von Fotohügeln und Fotolöchern

      von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...

    Sucheingaben

    payerne

    ,

    spoterhügel

    Oben