Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Diskutiere Spotten im Urlaub Hurghada HRG im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Speedy, erkenne hinten am Rumpf 1296 aber sonst nix.Muss eine C-130H sein der Egypt Air Force.Es gibt auch eine 1286 die soll aber in Camo...

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo Speedy,

erkenne hinten am Rumpf 1296 aber sonst nix.Muss eine C-130H sein der Egypt Air Force.Es gibt auch eine 1286 die soll aber in Camo herumfliegen.
Tolle Bilder wenn auch ein wenig klein.Vielleicht ein 500er das nächste mal mitnehmen.

Gruss Phantom4
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Gut möglich, dass sie nicht von der Egypt Air Force ist. Ich konnte leider auch nix erkennen. Hab das Original mal bei Imageshack hochgeladen.
Vielleicht findest Du ja was ;)

http://img268.imageshack.us/img268/219/dsc4639.jpg
Super danke für die größere Auflösung, es ist in der Tat eine Egypt Air Force C-130H, die 1296. Der erste (mir bekannte) Beweis das die ehemaligen Danish Air Force C-130 nun im Dienst sind. :TOP:
C-130H 1296 c/n 4572 ex Danish Air Force B-678.
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Super danke für die größere Auflösung, es ist in der Tat eine Egypt Air Force C-130H, die 1296. Der erste (mir bekannte) Beweis das die ehemaligen Danish Air Force C-130 nun im Dienst sind. :TOP:
C-130H 1296 c/n 4572 ex Danish Air Force B-678.
Du verblüffst mich immer wieder. Woher du das alles immer weist. Respekt! :TOP:
Ich musste echt ewig suchen bis ich da die 4 Zahlen erkennen konnte.
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Danke für die Blumen.
Größeres Objektiv habe ich leider nicht und von der auflösung ist mit der Kombination Nikon D50 (bissl über 6 MP) und Tamron 70-300 nicht mehr zu reißen ;)
 

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
Und nach den ganzen kleineren Fliegern kommt noch ne Triple Seven hinterher.
Eine 777-300ER der französischen Air Austral.
Geil! Das war aber sicher kein planmäßiger Stop, oder? Kann ja im Prinzip nur ein ungewollter Tankstop gewesen sein.
 
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Moin Speedy.
Schöne Bilder hast du aus Ägypten mit gebracht. Da bekommt man direkt Fernweh. Mal gucken was es in SSH zu sehen gibt. Gruß Manuel
 

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
Kann gut möglich sein.
Mit ner T7 von Frankreich nach Ägypten wäre leicht übertrieben :D
Trotz französicher Kennung, hat Air Austral, sein Hub auf Réunion (im Indischen Ozean). Kann ja gut sein, dass die T7 auf dem Weg nach CDG Gegenwind hatte und somit zum Tanken kam.

@Speedy: Wie lautet die Registrierung der T7? Kanns nur schlecht erkennen.
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
So, heut nochmal ein Schwung ;)

Den Anfang macht die B757-300 von Condor. Hab den Flieger mit dieser Kennung öfters gesehen in dem Urlaub. Also Dauergast ;)
 
Anhang anzeigen

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Dann kommt die Ural Airlines mit nem A320. War ja froh, mal nen Airbus zu sehen. Die meisten Flieger waren echt fast nur Boeings...
 
Anhang anzeigen

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Verabschieded hat uns die 737-300 der Ukraine International beim Bauch vollschlagen ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Na dann mal die Armee-Bildchen.
Erstmal 2 Jet-Bilder...
Ich kann leider nicht erkennen, ob das nun Chengdu J-7 sind oder MIG-21, da kenn ich mich zu wenig aus.

Nummer 1:
J- respektive F-7B. Kurze Entscheidungshilfe für den Zivilspotter :):
grau: F-7
braun/grün: MiG-21
 
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Leider ging uns der erst 4 Monate alte Airbus bei der Zwischen Landung in HRG kaputt. D-AHIO
Links blieb der eine Spoiler oben und rechts ging er nicht hoch.
Nach mehreren versuchen vom Ägyptischen Bodenpersonal wurde dann Gott sei dank eine Ersatz Maschine aus Deutschland eingeflogen. Mit Technikern und frischer Crew.
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Mal den alten Thread rauskram...;)

Seit gestern wieder zurück aus Ägypten. Nach einer Woche auf dem Nil noch eine Woche Baden in Hurghada angehängt.

Bilder entstanden alle vom Balkon unseres Hotelzimmers (Hotel Dana Beach), da ich die Kamera nicht zum Pool/Strand nehmen wollte. Deshalb auch nur einige Bilder vom "Tagesrand" bzw. Mittag...:rolleyes:

Gute Bilder gibt's nur am Morgen, denn da hat man die Sonne im Rücken. Aber auch hier ist Fotografieren grenzwertig, man ist einfach zu weit weg.
Zeitweise fühlte man sich wie unter dem Anflug auf Domodedovo...:eek: trotzdem kein einziges russisches Muster mit Ausnahme der Tu-204 :mad:

Hier die Tu-204-110; RA-64019; Red Wings.
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Häufiger Besucher war Orenair, jeden Morgen mit 737-400. Tagsüber dann noch mehrfach mit 738.

Hier die 737-400; VP-BGQ
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Spotten im Urlaub Hurghada HRG - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

    Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
  • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

    Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

      Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
    • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

      Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotten-im-urlaub-hurghada-hrg.49007/page-2

    ,

    Hurghada

    Oben