Spotten in Hanau?

Diskutiere Spotten in Hanau? im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen! Wo kann man bei dem USARMY Airfield in Hanau spotten und lohnt das überaupt? thx mike

Moderatoren: TF-104G
  1. ar8001

    ar8001 Flugschüler

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen!

    Wo kann man bei dem USARMY Airfield in Hanau spotten und lohnt das überaupt?

    thx
    mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 23.05.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    19.288
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Der Platz ist sehr schwer einzusehen,ich würd mal sagen es lohnt sich nicht,man sieht Hubis kann aber nichts lesen.
     
  4. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    In Hanau ist im Moment garnichts los. Die dort normalerweise stationierten Einheiten sind im Moment außer Landes. Ab und zu kommt mal jemand von außerhalb und fliegt einige Approaches für Controller-Training.
    Ansonsten....nichts. :(
     
  5. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Durchaus spannedes Thema. Ich wohne keine 10 km von Platz entfernt sehe aber so gut wie nie irgendwelche Hubis (erst recht keine C-130 die mich in der Fluglotsenausbildung geärgert haben!)
     
  6. #5 ar8001, 27.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2004
    ar8001

    ar8001 Flugschüler

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hmmm, das ist natürlic schade.

    kann es sein das hanau auch zu gemacht wird?

    ach ja, ein paar hubis sehe ich hier und da schon mal, die fliegen aber meist die a66 lang richtung erbenheim.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Spotten in Hanau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hanau

Die Seite wird geladen...

Spotten in Hanau? - Ähnliche Themen

  1. Spotten in Tschechien

    Spotten in Tschechien: Liebe FFler, hat hier jemand Informationen zum Spotten in Tschechien? In Österreich wird man ja nicht mal angehalten/angequatscht, wenn man...
  2. Spotten in Polen - oder lieber nicht?

    Spotten in Polen - oder lieber nicht?: Heyho, ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und...
  3. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  4. Spotten in Australien 2015

    Spotten in Australien 2015: Nabend, oder guten Morgen zusammen! Vom Jetlag geplagt sichte ich gerade einige Bilder meines Urlaubs auf dem natürlich auch die Fliegerei nicht...
  5. Spotten kann gefährlich sein - VAE

    Spotten kann gefährlich sein - VAE: In Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate, hat ein Gericht drei Spotter nach zwei Monaten Untersuchungshaft zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt...