Spotten in Polen - oder lieber nicht?

Diskutiere Spotten in Polen - oder lieber nicht? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Heyho, ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 viper16341, 04.04.2016
    viper16341

viper16341 Space Cadet

Heyho,

ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und SU-22 ) - nun zu meiner Frage, ist das überhaupt so einfach möglich wie bei uns? Gibt es in Polen überhaupt eine Spotterscene ? Oder isses absolut unmöglich?

Wo haben die eigentlich überhaupt was stationiert?

Danke für eure Hilfe!

VG Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    viper16341 gefällt das.
  4. #3 insider_1979, 04.04.2016
    insider_1979

insider_1979 Testpilot

Nim a bissi Kleingeld fuer die Maut mit.....

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Spotten in Polen - oder lieber nicht?

Die Seite wird geladen...

Spotten in Polen - oder lieber nicht? - Ähnliche Themen

1. Spotten in Tschechien

Spotten in Tschechien: Liebe FFler, hat hier jemand Informationen zum Spotten in Tschechien? In Österreich wird man ja nicht mal angehalten/angequatscht, wenn man...
  2. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  3. Spotten in Australien 2015

Spotten in Australien 2015: Nabend, oder guten Morgen zusammen! Vom Jetlag geplagt sichte ich gerade einige Bilder meines Urlaubs auf dem natürlich auch die Fliegerei nicht...
  4. Spotten kann gefährlich sein - VAE

Spotten kann gefährlich sein - VAE: In Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate, hat ein Gericht drei Spotter nach zwei Monaten Untersuchungshaft zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt...
  5. Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...