Spotten und fotografieren in Holland

Diskutiere Spotten und fotografieren in Holland im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ,,,
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
into the Dark .

Vorerst das letzte Bild , zum Verdauen . Demnächst dann mehr .

Und bitte beteiliegt Euch .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Freunde ,

einmal im Jahr hielten die Briten ein besonderes Exercise ab bei dem es um die Verdeidigung der Insel ging . Laut Spotterberichten aus England muß dann dort mächtig was los gewesen sein , inklusive Landungen dort , der halben NATO .
Zu dieser Übung wurden aber auch bestimmte Verbände der Engländer ins Ausland verlegt . Damals die Canberras der 360.Sq nach Twenthe .
Also nix wie hin . Nachdem wir ein paar Fotos im Anflug gemacht hatten , setzten wir alles auf eine Karte und sind zum Gate gefahren und haben gefragt ob wir den Platz besuchen und fotografieren könnten .
Kein Problem hieß es , ein bisschen herumtelefoniererei und Zack wurde uns ein Offizier zur Sicherheit und Führung zur Seite gestellt .
Gar nicht schlecht dachten wir uns , Glückstag .
Aber jetzt kommt der Hammer : das ganze mit meinem eigenen PKW , mit mir am Steuer .
So durften wir nach belieben kreuz und quer auf der Base herumtuckeln , inklusive Taxiway und Runway sowie Abstellbereich .

Ein Ereignis werde ich nie vergessen , als wir auf der Fahrt auf der Landebahn zu einem erneuten Fotoplatz waren meinte unser Begleitoffizier ich sollte ein wenig mehr Gas geben , denn vor uns war gerade eine Canberra im Landeanflug .

Könnt Ihr Euch vorstellen wie uns da zumute war ???

So jetzt aber mal ein paar Bilder von diesem Tag .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten und fotografieren in Holland

Spotten und fotografieren in Holland - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  • Spotten in Wittmund

    Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

      Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
    • Spotten in Wittmund

      Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
    Oben