Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; LEJ 03.04.2018 Gedrängel auf allen Seiten... warum nur:014:
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
739
Zustimmungen
1.349
Ort
A-3814 Liebenberg
Ist praktischer, mit der Frisur schaust du nicht so zerzaust aus, wenn ein Heli vorüberrauscht.
Außerdem geht auf Airport fast immer ein leichter Wind.
Bei manchen hat jedoch der Sturm der Zeit seine Arbeit getan.
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am letzten Samstag, 25.09.2021, die Spotter bei der Arbeit, als die Mirage IIIRS, J-2109, für eine Zeit in die Freiheit durfte
Sind das Spotter vom Militär und der Presse oder Zivilisten und es gibt an dem Flugplatz keine Zäune oder täuscht der Eindruck bloß?
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.635
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Sind das Spotter vom Militär und der Presse oder Zivilisten und es gibt an dem Flugplatz keine Zäune oder täuscht der Eindruck bloß?
In Buochs gibt es keine Zäune, die Angemeldeten mussten eine gelbe Weste tragen. Der Organisator, der mit der "PRESSE-Weste" macht auch Berichte im Cockpit (Zeitschrift)

Alle ohne Weste waren plötzlich vor Ort und mussten dafür auch nichts bezahlen. Die Kosten gehen zum grössten Teil zu Lasten des ACB's als Organisator, ich amte dort als Kassier.
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
In Buochs gibt es keine Zäune, die Angemeldeten mussten eine gelbe Weste tragen. Der Organisator, der mit der "PRESSE-Weste" macht auch Berichte im Cockpit (Zeitschrift)

Alle ohne Weste waren plötzlich vor Ort und mussten dafür auch nichts bezahlen. Die Kosten gehen zum grössten Teil zu Lasten des ACB's als Organisator, ich amte dort als Kassier.
Danke dir für die prompte Antwort :) Das ist ja ein Träumchen, ohne Zaun an einen Jet ranzukommen!
 
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben