Spotter bei T-Online

Diskutiere Spotter bei T-Online im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
#
Schau mal hier: Spotter bei T-Online. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.495
Zustimmungen
1.173
Ort
LDS
Da viele Spotter quer über den Globus reisen, um ihre Sammlung zu vervollständigen, kann es allerdings ein sehr kostspieliges Hobby werden.
:FFEEK:
Gibts wirklich solche, die schon so krank sind? Ich habe nichts gegen Spotter, ich bin ja gelegentlich selbst einer. Gelegentlich! Das heißt, wenn ich mal auf Achse bin und noch ein bischen Zeit habe, dann steuere ich auch mal einen Flugplatz an. Oder zu besonderen Anlässen auf einen Flugplatz in meiner Nähe wie Schönefeld oder auch Cottbus-Drewitz, wo z.B. Air Berlin Trainingsflüge durchführt. Oder im Urlaub kommt man ja bei einer Rundfahrt mit dem Mietauto sicherlich auch an Flugplätzen vorbei. Aber nur wegen Spotterfotos um die ganze Welt reisen?
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
:FFEEK: Gibts wirklich solche, die schon so krank sind?
Mit "Krank" wäre ich vorsichtig ! Es gibt zigtausende Menschen in Deutschland, die sich jeden Tag bei RTL & Co. diese Talkshows ansehen und tausende deutsche Jäger fahren jährlich nach Polen um dort Wildschweine abzuknallen, andere zahlen Tausende für ein Management-Seminar, in dem sie in einem Schlosspark auf einer Kiste stehen und schreien: "ich bin stark, ich kann das...", .....

...noch mehr Beispiele ?

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

etspace

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Mit "Krank" wäre ich vorsichtig ! Es gibt zigtausende Menschen in Deutschland, die sich jeden Tag bei RTL & Co. diese Talkshows ansehen und tausende deutsche Jäger fahren jährlich nach Polen um dort Wildschweine abzuknallen, andere zahlen Tausende für ein Management-Seminar, in dem sie in einem Schlosspark auf einer Kiste stehen und schreien: "ich bin stark, ich kann das...", .....

...noch mehr Beispiele ?

Gruss
Jens
...jo, aber wirds dadurch besser?
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
417
Zustimmungen
1.329
Ort
EDDM
Hallo hallo hallo...... ruhig bleiben jungs :mad: jeder hat sein hobby, das sollte man respektieren! und wenn man für sein Hobby um die welt reist finde ich das vollkommen ok, ich mache das ja selbst und kann nur sagen das es sehr viel spass macht :TD: Nebenbei sieht man noch sehr viel von der welt und lernt viele andere leute kennen ;)
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.495
Zustimmungen
1.173
Ort
LDS
jeder hat sein hobby, das sollte man respektieren! und wenn man für sein Hobby um die welt reist finde ich das vollkommen ok.... :TD: Nebenbei sieht man noch sehr viel von der welt und lernt viele andere leute kennen ;)
Stimmt natürlich auch!

Das mit dem "krank sein" war so gemint, das man es mit seinem Hobby, das ich jedem von Euch gönne, auch übertreiben kann. Vor allem dann, wenn man sich dabei auch noch verschuldet. Aber als Aussenstehender kann man das Hobby anderer Leute sowieso nicht verstehen, das heißt, ich hätte einfach den Mund halten sollen. :rolleyes: Oder versteht Ihr, das ich im in diesem Jahr über 1500 Euro für die Restaurierung eines sächsischen Plastebombers (wird auch Trabant 601 genannt ;) ) ausgegeben habe?

Aber dafür ist er schick geworden.:TD:
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
567
Zustimmungen
28
Ort
Schwäbisch Gmünd
Echt hübsch!
Nein, eine Trabbi herrichten ist ja noch net so schlimm.

Spotterreise um die Welt!
1. Ich kann nach "irgendwo" fahren um da Urlaub zu machen und dabei zu spotten.
2. Es Leute die aus einem geringeren Grund irgendwo auf dieser Welt hinfahren.
3. Ob das Sammeln von Ü-Eier Figuren, Abziehbildern von irgendwas für Comicfiguren,... mehr Sinn macht!

Also jedem das seine!
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.170
Zustimmungen
3.197
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Also ich find den Artikel bei T-Online cool. Das müssten mal die Herren von der Schutzmacht lesen, dann würden sie die Spotter vielleicht nicht mehr als so gefährlich einstufen. Wie es vor kurzem in Ramstein wieder geschehen ist.
Also ich muss sagen mit dem nötigen Kleingeld und der vielen Zeit ausgestattet wär ich auch in der ganzen Welt zum spotten unterwegs. Da es bei mir allerdings an beidem mangelt bleib ich halt ein so genannter "Gelegenheitsplanspotter".
Ich denke es gibt verrücktere Hobbys, als sich jeden Tag am Airport zu stellen.
Also weiter so Jungs. Und bringt viele gute Bilder mit. :TD:

Frohes Fest
 

topas

Flieger-Ass
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
487
Zustimmungen
281
Ort
26135 oldenburg
;)
Verstehen kann ichs auch nicht ,aber über Hobbys kann man nicht streiten.
Solangs keinem weh tut sollte jeder tun und lassen können was er will oder bezahlen kann.
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
589
Zustimmungen
100
Ort
Buxtehude
ja jeder hat sein Hobby und "pumpt" da 3 4 oder 5 stellig rein und andere lächeln drüber...

@ christianK, Stilbruch :eek: , bei Chromstossstange bitte auch Lampenringe/Spiegel in Chrom oder die Ststangen in Lack, das gibt dann die Feinheiten bei einer Oldtimershow :TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.170
Zustimmungen
3.197
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Da möcht ich jetzt noch hinzufügen das bei weitem nicht alle Polizisten, Wachpersonal, oder Feldjäger so reagieren. Bin auch schon netten Polizisten begegnet. Wurde z.B. mal in Laage von zwei Beamten kontrolliert und nachdem ich ihnen meine Absichten mitgeteilt und in meinem Rucksack keine gefärlichen Gegenstände entdecken konnten, haben sie sich auch dazugestellt und eine Weile mit zugesehen.
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.550
Ort
Sonnenseite
Mit "Krank" wäre ich vorsichtig ! Es gibt zigtausende Menschen in Deutschland, die sich jeden Tag bei RTL & Co. diese Talkshows ansehen und tausende deutsche Jäger fahren jährlich nach Polen um dort Wildschweine abzuknallen, andere zahlen Tausende für ein Management-Seminar, in dem sie in einem Schlosspark auf einer Kiste stehen und schreien: "ich bin stark, ich kann das...", .....

...noch mehr Beispiele ?

Gruss
Jens
FORTSETZUNG:

Ich bin krank und das ist auch gut so. Allerdings habe ich eine Krankheit, die man in Deutschland nicht so oft findet. Ich gehe gern arbeiten!? Und wenn ich frei habe gehe ich auch gern arbeiten. Ansteckend scheint das nicht zu sein. Manchmal muss ich sogar stundenlang allein in einem Raum sitzen. Aber zum Glück ist der Raum schön hell, denn er ist rundherum verglast und befindet sich knapp 30m überm Boden. Und wenn man raussieht liegt einem einem jede Menge Beton zu Füßen, ein Vorfel 1000x80m und eine Piste mit 2500m.

Ach, ich bin gerne krank! Aber das gibt es nun wieder öfter in Deutschland.
Komisch.

Na dann bleibt schön gesund!
 
Thema:

Spotter bei T-Online

Spotter bei T-Online - Ähnliche Themen

  • Frage an Ramstein Spotter

    Frage an Ramstein Spotter: Hey, ich arbeite auf der Ramstein Air Base und seh immer wieder Leute außen am Zaun Richtung FTX stehen. Selbst bei schlechtem Wetter seh ich...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Spotterbefragung

    Spotterbefragung: Moin Moin liebe Airbus-Fans. Da es bei Airbus ein neues Besucherzentrum geben wird, bin ich auf der Suche nach Wünschen, Bedingungen...
  • Spotter bei der Arbeit

    Spotter bei der Arbeit: Hallo zusammen Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an Ramstein Spotter

      Frage an Ramstein Spotter: Hey, ich arbeite auf der Ramstein Air Base und seh immer wieder Leute außen am Zaun Richtung FTX stehen. Selbst bei schlechtem Wetter seh ich...
    • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

      Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
    • Spotterbefragung

      Spotterbefragung: Moin Moin liebe Airbus-Fans. Da es bei Airbus ein neues Besucherzentrum geben wird, bin ich auf der Suche nach Wünschen, Bedingungen...
    • Spotter bei der Arbeit

      Spotter bei der Arbeit: Hallo zusammen Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder...
    • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

      Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
    Oben