Spotter bei T-Online

Diskutiere Spotter bei T-Online im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html

Moderatoren: Grimmi
  1. AF1

AF1 inaktiv

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian K, 23.12.2006
    Christian K

Christian K Astronaut

:FFEEK:
    Gibts wirklich solche, die schon so krank sind? Ich habe nichts gegen Spotter, ich bin ja gelegentlich selbst einer. Gelegentlich! Das heißt, wenn ich mal auf Achse bin und noch ein bischen Zeit habe, dann steuere ich auch mal einen Flugplatz an. Oder zu besonderen Anlässen auf einen Flugplatz in meiner Nähe wie Schönefeld oder auch Cottbus-Drewitz, wo z.B. Air Berlin Trainingsflüge durchführt. Oder im Urlaub kommt man ja bei einer Rundfahrt mit dem Mietauto sicherlich auch an Flugplätzen vorbei. Aber nur wegen Spotterfotos um die ganze Welt reisen?

4. #3 Jetcrazy, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2006
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

Mit "Krank" wäre ich vorsichtig ! Es gibt zigtausende Menschen in Deutschland, die sich jeden Tag bei RTL & Co. diese Talkshows ansehen und tausende deutsche Jäger fahren jährlich nach Polen um dort Wildschweine abzuknallen, andere zahlen Tausende für ein Management-Seminar, in dem sie in einem Schlosspark auf einer Kiste stehen und schreien: "ich bin stark, ich kann das...", .....

...noch mehr Beispiele ?

Gruss
    Jens

Helge gefällt das.
  5. #4 etspace, 24.12.2006
    etspace

etspace Kunstflieger

Beruf:
    Werkstattkehrer und Kistenschieber
    ...jo, aber wirds dadurch besser?

6. #5 LTUL1011, 24.12.2006
    LTUL1011

LTUL1011 Flieger-Ass

Hallo hallo hallo...... ruhig bleiben jungs :mad: jeder hat sein hobby, das sollte man respektieren! und wenn man für sein Hobby um die welt reist finde ich das vollkommen ok, ich mache das ja selbst und kann nur sagen das es sehr viel spass macht :TD: Nebenbei sieht man noch sehr viel von der welt und lernt viele andere leute kennen ;)

7. #6 Christian K, 24.12.2006
    Christian K

Christian K Astronaut

Stimmt natürlich auch!

Das mit dem "krank sein" war so gemint, das man es mit seinem Hobby, das ich jedem von Euch gönne, auch übertreiben kann. Vor allem dann, wenn man sich dabei auch noch verschuldet. Aber als Aussenstehender kann man das Hobby anderer Leute sowieso nicht verstehen, das heißt, ich hätte einfach den Mund halten sollen. :rolleyes: Oder versteht Ihr, das ich im in diesem Jahr über 1500 Euro für die Restaurierung eines sächsischen Plastebombers (wird auch Trabant 601 genannt ;) ) ausgegeben habe?

Aber dafür ist er schick geworden.:TD:

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      248
  8. #7 Airtiger, 24.12.2006
    Airtiger

Airtiger Testpilot

Echt hübsch!
    Nein, eine Trabbi herrichten ist ja noch net so schlimm.

Spotterreise um die Welt!
    1. Ich kann nach "irgendwo" fahren um da Urlaub zu machen und dabei zu spotten.
    2. Es Leute die aus einem geringeren Grund irgendwo auf dieser Welt hinfahren.
    3. Ob das Sammeln von Ü-Eier Figuren, Abziehbildern von irgendwas für Comicfiguren,... mehr Sinn macht!

Also jedem das seine!

9. #8 Fighter117, 25.12.2006
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Also ich find den Artikel bei T-Online cool. Das müssten mal die Herren von der Schutzmacht lesen, dann würden sie die Spotter vielleicht nicht mehr als so gefährlich einstufen. Wie es vor kurzem in Ramstein wieder geschehen ist.
    Also ich muss sagen mit dem nötigen Kleingeld und der vielen Zeit ausgestattet wär ich auch in der ganzen Welt zum spotten unterwegs. Da es bei mir allerdings an beidem mangelt bleib ich halt ein so genannter "Gelegenheitsplanspotter".
    Ich denke es gibt verrücktere Hobbys, als sich jeden Tag am Airport zu stellen.
    Also weiter so Jungs. Und bringt viele gute Bilder mit. :TD:

Frohes Fest

10. topas

topas Flieger-Ass

Beruf:
    Telekomiker
    ;)
    Verstehen kann ichs auch nicht ,aber über Hobbys kann man nicht streiten.
    Solangs keinem weh tut sollte jeder tun und lassen können was er will oder bezahlen kann.

11. #10 Mario-11, 28.12.2006
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

ja jeder hat sein Hobby und "pumpt" da 3 4 oder 5 stellig rein und andere lächeln drüber...

@ christianK, Stilbruch :eek: , bei Chromstossstange bitte auch Lampenringe/Spiegel in Chrom oder die Ststangen in Lack, das gibt dann die Feinheiten bei einer Oldtimershow :TOP:

12. Ice

Ice Space Cadet

Erklär mal bitte... :confused:

13. #12 Fighter117, 01.01.2007
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Das wir "Spotter" (alle Unterbegriffe einbezogen) nicht als Gefahr und so lange sich alle an die Regeln halten, auch nicht als störend zu bewerten sind. Es würde z.B. sich nie ein Luftfahrtfan über zu viel Fluglärm aufregen.
    Sowas meine ich damit.

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Fighter117, 01.01.2007
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Da möcht ich jetzt noch hinzufügen das bei weitem nicht alle Polizisten, Wachpersonal, oder Feldjäger so reagieren. Bin auch schon netten Polizisten begegnet. Wurde z.B. mal in Laage von zwei Beamten kontrolliert und nachdem ich ihnen meine Absichten mitgeteilt und in meinem Rucksack keine gefärlichen Gegenstände entdecken konnten, haben sie sich auch dazugestellt und eine Weile mit zugesehen.

16. Tokmak

Tokmak Space Cadet

FORTSETZUNG:

Ich bin krank und das ist auch gut so. Allerdings habe ich eine Krankheit, die man in Deutschland nicht so oft findet. Ich gehe gern arbeiten!? Und wenn ich frei habe gehe ich auch gern arbeiten. Ansteckend scheint das nicht zu sein. Manchmal muss ich sogar stundenlang allein in einem Raum sitzen. Aber zum Glück ist der Raum schön hell, denn er ist rundherum verglast und befindet sich knapp 30m überm Boden. Und wenn man raussieht liegt einem einem jede Menge Beton zu Füßen, ein Vorfel 1000x80m und eine Piste mit 2500m.

Ach, ich bin gerne krank! Aber das gibt es nun wieder öfter in Deutschland.
    Komisch.

Na dann bleibt schön gesund!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Spotter bei T-Online

Die Seite wird geladen...

Spotter bei T-Online - Ähnliche Themen

1. Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer[ATTACH]
  2. "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen

"Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen: Hallo miteinander, Die 737 ist ja unter uns unter "Bobby" bekannt, oder die Dash-kisten von AirBerlin sind ja bekanntlich die "Heuwender". Meine...
  3. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  4. Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden... [ATTACH]
  5. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...