Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel

Diskutiere Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel im Termine Forum im Bereich Aktuell; Gerade eben diese Mitteilung erhalten. Hier die Übersetzung. :wacko: Liebe Spotter, am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. September findet...
bladov

bladov

Space Cadet
Gerade eben diese Mitteilung erhalten. Hier die Übersetzung. :wacko:

Liebe Spotter,

am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. September findet die 45. internationale Sanicole Airshow statt. In den letzten Jahren wurde diese Airshow immer mit einem Spottertag in Kleine-Brogel kombiniert, doch in diesem Jahr wird dies nicht möglich sein.

Da sowohl wir als auch der Fliegerhorst Kleine-Brogel in den letzten Wochen viele Anfragen zu diesem Thema erhalten haben, möchten wir Sie darüber informieren.

Aufgrund der geplanten Arbeiten am Fliegerhorst Kleine-Brogel wird die Hauptlandebahn für einen längeren Zeitraum außer Betrieb sein. Eine begrenzte Anzahl von Flugzeugen der Flugshow wird von der Parallelbahn aus operieren. Aufgrund dieser besonderen Situation ist es dem Flugplatz Kleine-Brogel nicht möglich, einen qualitativ hochwertigen Spottertag sicher zu organisieren.

Andere Teilnehmer der Flugshow werden gezwungen sein, von anderen Standorten aus zu operieren, einschließlich des Flugplatzes Beauvechain, wo leider auch keine Spotterveranstaltung organisiert werden kann. Da die regulären Spotterkorridore eine große Menschenmenge nicht bewältigen können, werden diese von den Flugplätzen im Vorfeld und während der Veranstaltung gesperrt, um die allgemeine Sicherheit nicht zu gefährden.

Wir verstehen, dass Sie sich jedes Jahr auf diese Spotter-Veranstaltung freuen, aber solange die geplanten Arbeiten nicht abgeschlossen sind, wird dies leider nicht möglich sein.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen natürlich, Sie bei der Flugshow im September begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Internationale Sanicole Flugshow & Fliegerhorst Kleine-Brogel

Luke187

Flugschüler
Weiß man dann welche Flieger von wo aus fliegen?, würde die 2 Phantom gerne außerhalb der Flugshow fotografieren.

Thema:

Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel

Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel - Ähnliche Themen

• Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow

Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow: Hallo zusammen, da die beiden Events ja dann doch zusammenhängen, mache ich mal ein Thema draus. Ich war gestern beim Spotterday in KeeBee und...
  • Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
  • REG-Spotter Frage

REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...