Spotter Volkel Nato Tigers

Diskutiere Spotter Volkel Nato Tigers im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Was ist da nur los? Lohnt sich das Hinfahren überhaupt noch? Den Lechfelder Tornado seh ich auch zuhause :rolleyes: Ich möcht mich an dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Was ist da nur los?

Lohnt sich das Hinfahren überhaupt noch?
Den Lechfelder Tornado seh ich auch zuhause :rolleyes:

Ich möcht mich an dieser Stelle nochmal vergewissern, dass ich auch rein komme.
Ich habe letzten Monat erfolgreich über tigermeet.eu einen Platz ergattert.
Womit muss ich nun am 13.10. dort erscheinen, damit die mich rein lassen?
Tickets gibts ja nun keine, oder?
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Tickets gibt es dem Sinne nicht. Listen werden wohl am Eingang ausliegen und die Teilnehmer abgezeichnet.
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Gut bedachtes Kommentar :confused:

Natürlich logisch, das sich nicht jeder selber
Abhakt,durchstreicht o.ä.
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Ok, ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht irgendwo in den eMails nen Link zu nem PDF-Ticket übersehen hab, und dann am Mittwoch nicht rein komme.

Die wollen dann sicherlich den Personalausweis sehen.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
....Ich möcht mich an dieser Stelle nochmal vergewissern, dass ich auch rein komme.
Ich habe letzten Monat erfolgreich über tigermeet.eu einen Platz ergattert.
Womit muss ich nun am 13.10. dort erscheinen, damit die mich rein lassen?
Tickets gibts ja nun keine, oder?
Hast Du heute im Laufe des Vormittags keine Bestätiguns-Email erhalten? Darin ist alles beschrieben.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Im Anhang war auch ein PDF-Dokument mit Uhrzeiten, Treffpunkt usw...
Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse schickst, leite ich sie zu Dir weiter.
 

Spacedust

Flugschüler
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Ort
's-Hertogenbosch
Everybody who also spends a (part of the) day outside the base, take a look at http://www.tigermeet.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=29&lang=en for the current situation regarding the driving directions, available parkings and most important the spots you can use. If you use the information provided, there will be no problems with the police or the farmers.

This message concerns also the people who are familiar with the normal situation at Volkel!
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
108
Ort
Bodensee & Neuzelle
Hi,


ich habe noch 2 Fragen.
-Gibt es eine Versorgung mit Speisen und Getränken (auf eigene Rechnung) oder nehmt Ihr Alles mit rein?

siehe auch diese Info, die ich leider nicht verstanden habe:
"There will be a chip shop available at your own expense."

- wie weit muss man in der Base noch vom Bus zum Spotterpoint laufen?

D&G Andreas
 

n/a

Guest
Chip Shop = Bude = Versorgung :TD:
Klar, schmecken wirds schon.

Aber Cola 5 Euro, Burger 10 Euro, Pizza 25 Euro, Stange Wasser lassen 5 Euro Abwasserentgeld ;)

Nun Spass bei Seite. Weiss jemand wo die Leute stehen werden und was man an Millimeter mitbringen muss. Ich habe irgendwo was von parallel Taxiway gelesen, aber das heisst doch dass bei der Nutzung beider Start- Landebahnen die Distanz zur hinteren Runway ziemlich gross sein wird. Ich glaube da reichen keine 500mm. Kann dazu jemand mehr Details beisteuern?
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
108
Ort
Bodensee & Neuzelle
Übernachtung in/um Volkel

sorry für diese vielleicht blöde kurzentschlossene Frage. Gibt es asap noch einen Tipp für eine günstige Übernachtung in Volkel vom 06. auf 07 Okt.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotter Volkel Nato Tigers

Spotter Volkel Nato Tigers - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL)

    Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL): All, In 2019, Spotting Group Volkel is once again delighted to be able to invite a large number of members from outside The Netherlands to the...
  • Spotters day Volkel, 13 June 2013

    Spotters day Volkel, 13 June 2013: This is a message for all non-Dutch aviation enthusiasts interested in joining the spottersday for the arrival of the RNLAF airshow, to be held on...
  • Ähnliche Themen

    Oben