Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bitte nicht aufhören:p :D . Alphajet der Flying Bulls auf der Airpower 05.
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Tomcatfreak schrieb:
Danke, wenn ich mit posten aufhören soll, sag Bescheid :FFTeufel:
Bitte nicht aufhören:p :D .

Alphajet der Flying Bulls auf der Airpower 05.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
B-25J von Herrn Mateschitz in Zeltweg. Schönes Flugzeug wie ich finde:) .
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Tomcatfreak schrieb:
Also, mit deiner Art zu fotografieren hast du mich überzeugt :TOP:
Danke vielmals:red: .
Die Fotsos sind damals noch alle mit einer stinknormalen Digicam entstanden.

Hab hier nochwas tolles gefunden. Ich frage mich gerade ob unsere Airshow wirklich so fad war:?!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Zoltan, der Held von Zeltweg :HOT

Zeltweg, der Moderator kündigt einen 10 minütigen Regenschauer an. Der dauerte aber 1,5 Stunde :FFEEK: Dem Eufi wars dann wohl zu nass, es wurde langsam dämmrig und dann zeigte Zoltan was so ne MiG alles kann :FFTeufel: :HOT
Der flog das gesamte Display mit Nachbrenner :FFEEK: Hatte leider keine Kamera mehr zur Hand :FFCry: Du vielleicht, Rocky?
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Nein leider. Habe das Display nicht miterlebt, ich glaube da stand ich gerade im trockenen in einem Ausstellungsraum:D und sah zu wie draussen die Leute zu ihren Autos rannten oder sie sich Unterstellten wo es nur ging. Habe es nur gehört:TD: :HOT .
Edit: Ach blödsin. Das war was anderes was ich hörte. Als Zoltan flog war ich wohl schon weg.

Hier noch die KC-135 beim abladen ihrer Schleppstange.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Rocky135 schrieb:
...sah zu wie draussen die Leute zu ihren Autos rannten oder sie sich Unterstellten wo es nur ging. Habe es nur gehört:TD: :HOT .
Ich hab aufm Zeltplatz unter einem Regenschirm gestanden, gefroren und ne Dauergänsehaut gehabt (aber von der MiG :HOT)
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
It´s big it´s blue it´s an F4U. Corsair der Flying Bulls.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Ne Hercules hab ich auch noch. Allerdings nicht so spektakulär.
Hier beim taxiing zu einem atemberaubenden Display auf der Airpower 03:HOT :HOT . Darüber der Cougar der Schweizer nach seinem Display.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Ist jetzt mal nichts von einer Airshow sondern vom normalen Alltag in LOXT Langenlebarn. Die ehemalige Innenministerium Porter. Jetzt im Dienste des Bundesheeres.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Noch eine schöne "Palme" der Red Arrows.
 
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Ähnliche Themen

    Oben