Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; C-130 Hercules der Romänen.
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Wieder mal ein Bild von mir.
Eine der drei Österreichischen Herkules in Langenlebarn beim Tag der Schulen.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Eine PC-7 des Bundesheeres in "Viper" Sonderlackierung und mit voller Bewaffnung in Zeltweg.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Der "Red Bull Air Race" Tower in Zeltweg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
DC-6 von unserem Österreichischen Mulitmillionär Dietrich Mateschitz. Ein wahres Prachtstück in seiner Sammlung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Zum schluss noch eine PC-21. Ein sehr schönes Flugzeug finde ich;) .
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
f18 der schweizer
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Turbine schrieb:
in Twenthe kreisten auch die Greifvögel
Wirklich schöne Bilder - aber das mit dem "Greifvogel" (2x) habe ich noch nicht kapiert...:confused:

Ein Jaguar ist doch eine Katze...oder bin ich auf dem falschem Dampfer?:?!
 
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Ähnliche Themen

    Oben