Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33

Diskutiere Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch von mir eine kleine Auswahl.....

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.057
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

Wer kann mir die Kennung die folgende Flugzeuge geben welche gesern in Buchel gelandet sind:
C-160, LTG 61
Do-27
eins von beide CH-53's (die andere war der 84+68).

Vielen dank fur die Hilfe

Ronny Jansen
C-160 war die 50+84 hab sonst hab ich keine andere gesehen, CH-53 war
84+89 und die DO-27 war die 55+46, hab keine D Kennung auf dem Flieger gesehen würde mich mal Interesieren wo die Stationiert ist. Mit der D kennung kann dir bestimmt jemand anderes weiterhelfen:rolleyes: .

@ TRIGIS, die Bo-105 kam um ca 13.15 noch rein.

Noch ein Bild vom Anflug der Do-27.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hallo Tigerspoon,

gäbe es davon noch mehr Bilder? Fotos von den markanten Lackier-Details?

Grund: Vorlagensammlung für ein FS 2004 Modell (Flugsimulator) in dieser Sonderlackierung.

Diese Anfrage geht natürlich auch an all die anderen Fotographen welche Fotos dieser Maschine aufgenommen haben.

Gruß
Hans-Jürgen

vllt. hilft das ja ein bissl weiter...
 
Anhang anzeigen
Forrestal

Forrestal

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
331
Zustimmungen
2.034
Ort
Basel
Leider waren auf der Platte sehr enge Verhältnisse und die Flugzeuge waren bereits eingezäunt. jammerschade. Trotzdem es ist ein Boelke Tornado......
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Sehr schöne Bilder von euch allen!

War leider "nur" heute am Familientag da, möchte aber trotzdem ein paar Bilder zeigen.
Die restaurierte Lockheed T-33:
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
So und zum Schluß meiner fünf Bilder noch das Leitwerk der JaboG 33 Sonderlackierung.
Hoffe die Bilder haben gefallen
mfg Peter
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.201
Ort
Schapen
Ich war auch mal wieder in Büchel
Anfangen möchte ich mit meiner Freundin F-16C 91-0352 vom 52FW
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33

Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33 - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Ähnliche Themen

    Oben