Spotterday AG 51 Jagel

Diskutiere Spotterday AG 51 Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "PoB" mit orangenem Schmuck behangen.
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
"PoB" mit orangenem Schmuck behangen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotterday AG 51 Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
...das wird später per E-Mail verschickt. :TOP:

Weil´s noch nicht so viele Tralls zu sehen gab - hier mal ein Start der Gäste aus Hohn.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.129
Ort
Nähe EDHK
Bevor die 71+52 vom LTG 63 sich vorstellte hat Sie noch einige Autorotationslandungen geübt die doch einigen von uns den Atem stocken ließ.
Sagenhafte Sinkrate und kurz vor dem Boden....
Wir haben gedacht Er schafft das nicht mehr.
Aber die Jungs wissen schon was sie tun.
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Guten Abend!
Auch von meiner Seite ein toller Tag in Jagel - vielen Dank für die gute Organisation! Das nächste Mal sollten wir alle über Namensschilder mit dem Usernamen im FF nachdenken. Nachfolgend mal 5 Bilder von mir - angefangen mit dem Lear aus dem Feld in die Luft ;)
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Auge in Auge mit dem Eurofighter - oder was ich leider so nicht zeigen darf, wofür ich natürlich Verständnis habe...
Daher hier der, mindestens genauso schöne, Lynx in der Nahaufnahme!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
und zum Abschluss nochmal die Transalls im Hintergrund, die neidisch auf die schöne neue Lackierung schauen :D
Viele Grüße,nochmals vielen Dank für den schönen Tag und bis zum nächsten Mal!
Stefan
 
Anhang anzeigen
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Da die Frage auf den Backseater bezogen war,denke ich es war nicht Frau Flender.
Als WSO käme noch diese Dame in Frage klick ;)
Kann schon sein, dass es ein weiblicher WSO war. Auf diesem Foto kann man das aber auch nicht richtig erkennen.Oder?:?!
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann lege ich nochmal 3 Bilder nach, auch wenn ich die Diskussion über schöne fliegende Frauen nur ungern unterbreche - einmal die 45+06 aus einer anderen Perspektive:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday AG 51 Jagel

Spotterday AG 51 Jagel - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotterday jagel

    ,

    jagel spotterday

    ,

    Spotterday

    ,
    Spotterdays 2016
    , spottersday jagel, jagel spotting day flugprogramm, flugzeugforum spotterday jagel h145, "maria nather", https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterday-ag-51-jagel.53965/page-7
    Oben