Spotterday Fighterwing Skrydstrup

Diskutiere Spotterday Fighterwing Skrydstrup im Airshows Forum im Bereich Aktuell; die Jubiläums F-16A E-194 für 60th Jahre RDAF (Sorry für die größe, hatte Probleme das Bild auf unter 117 kB zu bekommen)
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.748
Ort
Manching
die Jubiläums F-16A E-194 für 60th Jahre RDAF



(Sorry für die größe, hatte Probleme das Bild auf unter 117 kB zu bekommen)
 
Anhang anzeigen

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Während des Spotterdays 2006 begann man unmittelbar nach Ankunft der Lfz im SD damit, die Absperrungen aufzubauen. Das sorgte für viel Unmut. Die Kritik muss wohl so laut gewesen sein, dass sie nicht zu überhören war. Diesmal fehlten jedenfalls die Absperrungen.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday Fighterwing Skrydstrup

Spotterday Fighterwing Skrydstrup - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben