Spotterday JG 71 am 30.7.08

Diskutiere Spotterday JG 71 am 30.7.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie ja vielleicht einige schon wissen, wird es am 30.7.08 eine Spotterday in Wittmund geben.Noch sollen Plätze frei sein! Anmelden kann man sich...

Moderatoren: Grimmi
  1. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Die 37+11 steht eigentlich direkt neben der Flightline bei Cross-Servicing. Die steht vor dem Gebäude der 711-Staffel. Da sollte Mittwoch unser Bus halten. Ich bin auch dabei.

    Grüße

    Uwe
     

    Anhänge:

  4. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Ein supertoller Tag!:HOT: :TD:

    Vielen Dank an die Angehörigen des JG 71! Schon Klasse, was uns geboten wurde. Die drei bunten Mühlen wurden phantastisch präsentiert!

    Um diese hier ging es:
     

    Anhänge:

  5. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Die Phantom der Hausherren:
     

    Anhänge:

    • wtm_2.jpg
      Dateigröße:
      111,4 KB
      Aufrufe:
      598
  6. #5 flieger28, 30.07.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Melde mich zurück aus Wittmund und muss sagen es war einfach geil. Oder anderes ausgedrückt: Von Seiten des Geschwader war alles perfekt organisiert. Also für mich blieben keine wünsche offen. Es wurde eigentlich alles möglich gemacht. So wurden die "bunten" Mühlen am Ende noch mal umgestellt damit man sie ohne Gegenlicht von der anderen Seite fotografieren konnte. Oder auch die Feuerwehr, die Fotografen mittels Korb in die Höhe gefahren hat um tolle Bilder zu ermöglichen. Also alles klasse.
    Das einzige was ich etwas negativ fand waren einige der anwesenden Fotografen. Bei manchen bzw. bei einer so kleinen Gruppe von Menschen (450 Leute), waren doch in meinen Augen viele "Idioten" dabei. Oder jedenfalls irgendwo zwischen Idiot oder einfach nur peinlich. Angefangen beim rumbrüllen bis zum androhen von Schlägen weil jemand durchs Bild läuft. Zeitweise viel es mir schwer zu glauben das es sich bei allen um erwachsene Menschen gehandelt hat.
    Nun ja ist wohl so oder ich bin zu empfindlich.
    Dann zu den Bildern.
    Gehe mal davon aus, das auch hier die 5 Bilder Regel angesagt ist :)
    Bunte Nasen
     

    Anhänge:

    ASA und gothic75 gefällt das.
  7. #6 flieger28, 30.07.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Die hat mir auch gut gefallen. Sie sah so aus als wenn man sich reinsetzen und losfliegen könnte :)
     

    Anhänge:

  8. #7 flieger28, 30.07.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Dann hörte man ein "grollen" und von Richtung Shelter-Bereich kam diese F-4 gerollt
     

    Anhänge:

  9. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Und jene aus Manching:
     

    Anhänge:

    • wtm_3.jpg
      Dateigröße:
      102,5 KB
      Aufrufe:
      595
  10. #9 flieger28, 30.07.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Zwischendurch starteten und landeten immer wieder Maschinen. Einfach klasse
     

    Anhänge:

  11. #10 flieger28, 30.07.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Und als letztes Bild von mir die Maschine der "Hausherren"

    Ich habe erstmal ein Video aufgenommen damit man das ständige "Brüllen" und "motzen" der Fotografen auch mal hören kann. Glaub einem ja sonst keiner :FFTeufel:
    Lade ich später mal zu Youtube hoch
     

    Anhänge:

  12. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Und das dritte Zuckermäuschen:
     

    Anhänge:

    • wtm_5.jpg
      Dateigröße:
      101,3 KB
      Aufrufe:
      587
  13. #12 Landi666, 30.07.2008
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    Hallo

    War ein schöner Tag. Am Vortag sah es ja nicht so rosig aus. Aber das Wetter ändert sich hier sehr schnell.
    Hier einige meiner Bilder.

    Zunächst "Kelly" Johnsons Meisterwerk
     

    Anhänge:

  14. #13 Landi666, 30.07.2008
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    War schön, dass man die Traditionsflugzeuge im Freien bewundern durfte.
     

    Anhänge:

    magister gefällt das.
  15. #14 Landi666, 30.07.2008
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    Der zweite von links ist meine Wenigkeit :rolleyes:

    So war die Sicht von oben:
     

    Anhänge:

  16. #15 Landi666, 30.07.2008
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    Die 38+37 stand sehr gut da :TD:
     

    Anhänge:

  17. #16 Landi666, 30.07.2008
    Landi666

    Landi666 Testpilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Landmaschinenmech
    Ort:
    Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
    Zu guter Letzt noch eine Detailaufnahme vom Rhino der 38+49

    Bis zum Nächsten Mal.

    Gruß an alle, Landi666
     

    Anhänge:

  18. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    ... fit wie eh und je! ;)
     

    Anhänge:

    Bergfalke gefällt das.
  19. menace

    menace Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1.971
    Ort:
    Groningen, Holland
    Allen, Schöne Bilder von ein Super Tag!!

    Vielen Dank an JG 71 Richthofen, "thank you"!!

    Gr

    'Menace':TOP: :TOP: :TOP:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    Die 38+02 auch mit AMRAAM. ;)
     

    Anhänge:

  22. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    Der Beitrag von BAE SYSTEMS zum Spotterday - SCOOTER N268WL. :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Spotterday JG 71 am 30.7.08

Die Seite wird geladen...

Spotterday JG 71 am 30.7.08 - Ähnliche Themen

  1. Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann?...
  2. Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015)

    Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015): Da TF-104G ja schon irgendwie Recht hat probieren wir es nochmal hiermit ;-) Alle Bilder und Gespräche über beide Veranstaltungen hier herein!...
  3. Airshow Turkiye 2011, International Spotterdays

    Airshow Turkiye 2011, International Spotterdays: On behalf of the Centennial Team and the Turkish Airforce, we would like to invite all the aviation enthousiasts and photographers to take part in...
  4. Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !

    Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !: Der Kommandant 1 WING, P. LAURENT, entschuldigt sich bei allen Spottern für den schlecht organisierten Spotterday und bietet an, die Kosten dafür...
  5. Spotterday 22.10.2010 Orange

    Spotterday 22.10.2010 Orange: Hallo Heute war der Spotterday in Orange. Anbei ein paar Bilder von diesem tollen Event