Spotterday JG 71 am 30.7.08

Diskutiere Spotterday JG 71 am 30.7.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie ja vielleicht einige schon wissen, wird es am 30.7.08 eine Spotterday in Wittmund geben.Noch sollen Plätze frei sein! Anmelden kann man sich...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Wie ja vielleicht einige schon wissen, wird es am 30.7.08 eine Spotterday in Wittmund geben.Noch sollen Plätze frei sein!
Anmelden kann man sich dazu unter folgender e-mail:
JG71RSpottertag@bundeswehr.org

Folgende Daten werden gebraucht:
Vor- und Nachname
Adresse
Personalausweis- oder Reisepassnummer
Telefonische Erreichbarkeit

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKId_dxB8lB2F7O-pFw0aCUVH1vfV-P_NxU_QD9gtyIckdHRUUAl64xJQ!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfR0xH?yw_contentURL=/01DB060000000001/W27G5CY7748INFODE/content.jsp
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Die 37+11 steht eigentlich direkt neben der Flightline bei Cross-Servicing. Die steht vor dem Gebäude der 711-Staffel. Da sollte Mittwoch unser Bus halten. Ich bin auch dabei.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Ein supertoller Tag!:HOT: :TD:

Vielen Dank an die Angehörigen des JG 71! Schon Klasse, was uns geboten wurde. Die drei bunten Mühlen wurden phantastisch präsentiert!

Um diese hier ging es:
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Melde mich zurück aus Wittmund und muss sagen es war einfach geil. Oder anderes ausgedrückt: Von Seiten des Geschwader war alles perfekt organisiert. Also für mich blieben keine wünsche offen. Es wurde eigentlich alles möglich gemacht. So wurden die "bunten" Mühlen am Ende noch mal umgestellt damit man sie ohne Gegenlicht von der anderen Seite fotografieren konnte. Oder auch die Feuerwehr, die Fotografen mittels Korb in die Höhe gefahren hat um tolle Bilder zu ermöglichen. Also alles klasse.
Das einzige was ich etwas negativ fand waren einige der anwesenden Fotografen. Bei manchen bzw. bei einer so kleinen Gruppe von Menschen (450 Leute), waren doch in meinen Augen viele "Idioten" dabei. Oder jedenfalls irgendwo zwischen Idiot oder einfach nur peinlich. Angefangen beim rumbrüllen bis zum androhen von Schlägen weil jemand durchs Bild läuft. Zeitweise viel es mir schwer zu glauben das es sich bei allen um erwachsene Menschen gehandelt hat.
Nun ja ist wohl so oder ich bin zu empfindlich.
Dann zu den Bildern.
Gehe mal davon aus, das auch hier die 5 Bilder Regel angesagt ist :)
Bunte Nasen
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Die hat mir auch gut gefallen. Sie sah so aus als wenn man sich reinsetzen und losfliegen könnte :)
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Dann hörte man ein "grollen" und von Richtung Shelter-Bereich kam diese F-4 gerollt
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und als letztes Bild von mir die Maschine der "Hausherren"

Ich habe erstmal ein Video aufgenommen damit man das ständige "Brüllen" und "motzen" der Fotografen auch mal hören kann. Glaub einem ja sonst keiner :FFTeufel:
Lade ich später mal zu Youtube hoch
 
Anhang anzeigen
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
Hallo

War ein schöner Tag. Am Vortag sah es ja nicht so rosig aus. Aber das Wetter ändert sich hier sehr schnell.
Hier einige meiner Bilder.

Zunächst "Kelly" Johnsons Meisterwerk
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Die 38+02 auch mit AMRAAM. ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday JG 71 am 30.7.08

Spotterday JG 71 am 30.7.08 - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben